Jump to content

lucamrx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

lucamrx's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Guten morgen zusammen, bei nochmaligem Lesen auf FE ist mir zusätzlich aufgefallen dass die Trainingsfrequenz 3mal die Woche ist (Woche 1 ABA Woche 2 BAB). Habe den Plan oft einfach jeden 2.Tag trainiert. (A Pause B Pause A P B P A P usw.) Ich weiß, wer lesen kann.. Ausgehend von einem Training DI/DO/SA, ist meine Frage: Ist der Montag als 2. Ruhetag in Folge wichtig und sollte eingehalten werden? Merci
  2. Wieso denn noch Trizepsstrecken nach BD und Dips mit Gewicht?
  3. Das Originalrezept klingt für mich, als könnte man es dann auch herzhaft kombinieren. Wer nicht will, evtl Stevia hinzufügen..?
  4. Für mich gibts immer folgenden: (Je nach offenen Makros ändern sich die Anteile) 400-600ml Milch 1-2 Bananen 15-50g Erdnussbutter Zimt 50-100g Haferflocken evtl. Vanille Whey Schmeckt mega gut und kann eine Mahlzeit ersetzen!
  5. Gute Antwort. Ich bleib bei 3x5, meine Zahnstocher werdens mir danken! Peace out
  6. Hey TPZ! Danke für deine Antwort. Was hältst du von folgender Lösung: Ich ziehe den 3x5 mit beidtagigen Kniebeugen durch bis die fortgeschrittenen erreicht sind und wechsele dann bei der jeweiligen Übung auf das FEM 2x10-Ergänzungsverfahren. Die Squats klappen ja nichtmal ohne Stange, das wird dauern...
  7. Hallo zusammen! War lange zeit stiller und begeisterter Mitleser bei FE. Heute ist mir aber aufgefallen, dass mir etwas durch die Lappen gegangen ist, nämlich dass beim FEM in der B einheit nicht gebeugt wird, sondern Kreuzheben mit 3 Sätzen ausgeführt wird. (Ich hatte FEM und 3x5-Plan als den gleichen gesehen) Zu mir: 20, ca 14 KFA, 86kg auf 2m. Trainiere seit 2 Jahren, habe aber 1,5 davon nix gegessen und ahnungslos (4er Split und Ähnliches) trainiert. Habe deshalb auch nie gelernt, eine Kniebeuge richtig auszuführen und mache nach einiger Zeit in der Multipresse jetzt Goblet Box squats mit täglicher Mobility. http://www.team-andr...idige kniebeuge Ernährung: 3400kcal, 70F, 180P, Rest Carbs. Aus privaten Gründen hatte ich ein paarmal Trainingspausen von bis zu 2 Wochen drin, da habe ich dann etwa 2800 Erhaltungskalorien zu mir genommen. Kraftwerte: 5x100 Deadlift 5x65 Squat Multipresse (!) schwache Beine. 5x40 Military Press 5x65 Bench Chinups und Dips so im Bereich 20Wdh auf 3 Sätze. Seit ein paar Monaten trainiere ich mit Unterbrechung den 3x5 wie im Portal beschrieben samt Dips und Chin ups. Jetzt frage ich mich natürlich ob der FEM für meinen Stand nicht sinnvoller wäre? Wo sind die Unterschiede begründet? Ich will ordentlich Muskelmasse draufpacken aber auch kräftiger werden. Theoretisch geht ja beides in diese Richtung.. Danke!!
×
×
  • Neu erstellen...