Jump to content

ironie's "bulky winter 2014"


ironie

Empfohlene Beiträge

natürlich ist das viel arbeit, das wissen wir ja alle. und natürlich respektiere ich ihre leistung!!

aber sowas oder solche bilder geben mir immer wieder motivation, nicht aufzugeben und weiterzumachen ;):)

 

hab gerade mein uk-training hinter mir... :D

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

ach ja, 100% will ich ja gar nicht....eher so ein zwischending :)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt das rechte bild sehr, weil sie da einfach stark aussieht.

 

bin ja weit von so einer form entfernt und merke jetzt schon wie ich mich mit 65 kg deutlich wohler fühle in meiner haut als damals mit 59.

bin ausgeglichen, in mir ruhend und fühle mich stark. bei knapp 18% kfa im sommer war mein nervenkostüm schon merklich dünner - ist jetzt meine subjektive ansicht.

für den sommer will ich meine 17-18% auf jeden fall schaffen, aber das ist sicher kein dauerzustand für mich.

 

mein vorläufiges ziel wären mal so 17-18% bei ca. 65 kg, das kann ich für sommer 2016 anpeilen denke ich. werde dann sehen wo ich mich halten kann, aber ich will mich auf jeden fall wohl fühlen können dabei, das hat bei mir schon einen sehr hohen stellenwert.

 

neulich gabs ja mal den thread was bei frauen ästethisch ist, bzw. was man selber als ästethisch empfindet und bei mir wäre so eine optik das nonplusultra:

1779763_1447609228802095_1523191692_n_zp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das sieht schon toll aus! Hätte jetzt aber gesagt dass die deutlich weniger KFA hat als die oben auf dem rechten. Oder liege ich da falsch?

 

Denkst du dass du dich dann wegen des niedrigen KFA an sich nicht so gut fühlst, also wenn du "dünn" bist? Kann ja sein dass du dich bei gleich niedrigem KFA mit mehr Muskelmasse schon ganz anders fühlst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie hat eine schmalere taille ich glaube dadurch wirkt sie schlanker - dürfte aber recht ähnlich sein der kfa, andreia auf dem rechten foto vielleicht minimal mehr.

 

guter punkt auf jeden fall! dass ich mich leaner, aber mit mehr muskelmasse vielleicht wohler fühle ist gut möglich.

vor allem wird es ja leichter lean zu bleiben je mehr muskelmasse man hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haaaaaaaa, was für ein poooooooooooooooo :D :D

der sieht klasse aus!!!

 

ja, das würde mir auch gefallen....aber da müßte ich auch endlich mal weiter kommen mit den kb :wacko:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich auch wieder motiviert im nächsten Jahr mehr Muskelmasse aufzubauen! :D

Aber mit dem “weichen“ Aussehen kann ich mich noch nicht so anfreunden...

Diätphase 2: HSD1 + Sub10/20

Startdaten (15.9.):
66kg, Bauchumfang 79,5cm, 21/22% Körperfett (bei 1,71m)
1RMs: BD 70kg; KH 107kg; KB 70kg

Nach 2 Wochen HSD1 (27.9.):
63,3kg, Bauchumfang 77cm

1Woche Urlaub (18.10.):
63,7kg, Bauchumfang 77cm

8Wochen Sub 10/20 (13.12.):
60,6kg, Bauchumfang 75,5cm

 

Ende Sub 10/20 (20.12.):

59,8kg, Bauchumfang 73cm -> 17% Körperfett (eigene sowie Schätzung der FE-Jungs nach Bildern)

 

Ziel:
sichtbares Sixpack -> ca. 15/16% Körperfett
Kraftwerte erhalten, Verbesserung KB-Technik

"That's what I want to do. I want to get out there and I want to show girls it's ok to have a little bit of muscle, it's ok to be strong... Be confident in exactly who you are. The sexiest thing a girl can ever possess is confidence... and I rock that shit hard"
-Dana Linn Bailey-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ja unbedingt - let's bulk! :D

 

ich bin auch nicht so über-happy mit meinem "schwabbelarsch" zur zeit, wobei heute morgen nach dem gestrigen workout vorm spiegel war er halt wieder so BÄM! *lacht* unglaublich was man für arschbacken kriegen kann. da nehm ich meine weichheit jetzt über die wintermonate leichter in kauf, ist ja kein dauerzustand. man ist ja schon gespannt, was man im frühjahr dann darunter zum vorschein bringen wird - und darauf freu ich mich jetzt auch schon!

 

also gestern dann:

 

frontsquats: 8/8/5/5/4 @ 52.5 kg

schlechter als beim letzten mal! (4x8 + 1x4) aber sie haben sich zumindest gut angefühlt.

sollte ich beim nächsten mal wieder die 5x8 nicht schaffen gibt's einen setback hat mein freund gemeint.

sicher mal gut, hab mich jetzt 2 mon. fast nur gesteigert, jetzt fängt es nach und nach an zu stagnieren.

 

stiff-leg deadlifts:  3x8 @ 62.5 kg

letztes mal 60 kg

 

front-rack barbell lunges: á 4x8 @ 35kg

letztes mal á 3x7 und abbruch nach 2 reps im letzten satz

fürs nächste mal peile ich á 4x10 reps an

 

free barbell calf-raise: @ 72.5 kg 4x12

steigere hier zur zeit nicht, werde aber mal mit den reps raufgehen

 

heute erst mal gymnastics und davor werd ich mich mal ausgiebig dehnen, ist alles ziemlich tight und hab schon wieder überall leichten muskelkater.

am do bin ich dann im schwimmen und samstags gibts die letzte krafteinheit für diese woche: 

upper body killer-B2 XD mal sehen ob das dieses mal wieder so krassen mk gibt.

 

hab mal meinen aktuellen trainingsplan dazugehängt:

alice_CWS_10-01-181114_zps93e05c29.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ironie,

 

alles klar bei dir??? du bist so ruhig ;)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, danke de Nachfrage! hier läuft alles wunderbar! kaum muskelkater nach gestern aber war echt stark - heute ist sogar das längst fällige handstand training drin :-)

 

Kampfgewicht heute morgen: 66kg! fühl mich irgendwie komisch wenn ich mich darüber freue. aber immerhin heißt das es läuft.

 

am 28. gibts wieder Fotos ich mach auch mal welche beim flexen, glaub da sieht man dann auch besser, was sich bereits getan hat. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, das es dir gut geht :)

 

was heißt flexen??? :ph34r:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn nur flexen mit der Flexmaschine :D Könnte sexy ausschauen :P

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn nur flexen mit der Flexmaschine :D Könnte sexy ausschauen :P

 

 

 

das kenn ich auch, mimi :lol:  aber das wird sie sicherlich nicht gemeint haben....oder??? :ph34r::lol:

 

ups, das sieht aber jetzt komisch aus.........was ist hier nur los???

 

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhhhhhhhhhh, ok :D

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, hier lernt ihr auch noch bisschen was über klassische fitness-nerd sprache :D

trage übrigens seit samstag das bodymedia-armband, verbrannte kcal 

 

sonntag: 2.588

samstag: 2.758

 

heute ist der erste "standard-tag" mit 8.5 h arbeiten, also quasi nur sitzen und training abends. 

ich muss mal sehen wie das heute aussieht - derzeit nehme ich ja wieder zu - war aber auch mit dem tracken etwas lockerer und teilweise über meinen 2.450 kcal.
könnte sein, dass ich das eventuell echt nach oben korrigieren muss - aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass mein verbraucht unter der woche wesenltich niedriger ist als am weekend.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, das denke ich auch. wochenende ist doch was anderes....wenn man einen sitzenenden bürojob hat :)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem wie aktiv man dann am Wochenende ist :D Ich hab trotz Bürojob auch viele Wochenenden wo ich einfach nur faul auf der Couch liege oder am PC hocke :P Im Sommer schaut das meist anders aus.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das stimmt auch wieder :lol:  im sommer ist man nochmal mindestens doppelt so aktiv :D

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt hab ich immerhin sensationelle 1.904 schritte geschafft und 881 kcal verbrannt XD sollten also in jedem fall über 2.000 kcal werden - aber mal sehen was am ende unterm strich steht.

 

interessant wird das armband dann auch für die diät, da ich da etwas genauer vorgehen kann - habe da schon ein bisschen geplant für april, es wird eine art carb-cycling werden UND ich werde an trainingstagen die meisten carbs und auch kcal essen. möchte das training nicht nennenswert zurückschrauben, außer in den ersten 4 HSD wochen, wo es nicht anders geht. sind ja noch 4 monate bis dahin, genug zeit um was ordentliches zu planen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern war so ziemlich einer der beschissensten tage seit langem auf der arbeit - bin dann um 7 raus und sofort ab ins workout, kopf freikriegen.

tagsüber hatten sich ein paar aggressionen aufgestaut die unbedingt raus mussten XD hat sich gelohnt:

 

squats @ 62.5 kg: 3x6 BOOM! ^^

gingen erstaulich gut, hab mich echt stark gefühlt

 

deadlifts @ 90 kg: 6/5/5

wollte eigentlich 3x6 aber damit bin ich auf zufrieden!

 

danach war ziemlich sense, darum bin ich bei den letzten beiden übungen mit den reps bisschen runter

 

bulgarian split-squats mit 24er KH: 3x10 (statt 12)

 

stiff-leg deadlifts @ 55 kg: 3x10 (statt 12)

 

war ein saugeiles workout :D bin super happy, dass ich die squats diesmal gleich gemeistert hab.

 

:::::::::::::::

 

meine bisherigen bodymedia erkenntnisse:

 

ich habe vorgestern OHNE jegliches training dann doch 2.438 kcal verbrannt - das ist wesentlich mehr als ich erwartet hätte. O_O

gestern mit training waren es sogar 3.018 kcal.

 

muss mal sehen wie ich das mit der kcal zufuhr mache, aber derzeit nehme ich ja brav zu also werde ich es erst mal so belassen.

hab aber durchaus noch spielraum wies aussieht, gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheined ist das band so ziemlich eins der genausten, die man so am markt bekommt. zumindest wenn man so liest, was darüber geschrieben wird.

 

es war zu anfang durchaus so, dass das gewicht entweder leicht runter ging, bzw. stagniert hat als ich mich genau an die 2.450 gehalten hab - das würde erklären wieso.

seit ich es lockerer nehme und auch gern mal drüber bin nehme ich wieder zu.

 

vor allem letzte woche war ich mehrmals auf knapp über 3.000 - sofort wieder mehr auf der waage. diese woche wieder strikt auf 2.450 und auf einmal war wieder ein kilo weg. klar, sind das "nur" schwankungen, aber man sieht schon wohin der trend geht.

 

schau derzeit dass ich einfach paar mehr carbs reinkriege an trainingstagen und esse an off-days jetzt auch etwas mehr, allerdings low-carb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...