Jump to content

"Falsche" Variante wählen - Nachteile?


Annerl

Empfohlene Beiträge

Hoi,

 

ich möchte in ca. einer Woche meine zweite HSD starten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch in der Kategorie für HSD 3 liege, will aber lieber die Variante 2 machen (psychologisch :)

 

Gibt es irgendeinen Grund, warum man die Variante nicht willkürlich "falsch" wählen sollte - außer natürlich dem offensichtlichen "dann verlierst du halt viel langsamer Fett"?

"Vernünftige Ernährung und regelmäßiges Training"

Aktuelle Daten:

Größe: 171 cm
Gewicht: 85kg
KFA: ca. 44%

Ziel(e): Stärker werden, Schmerzen vorbeugen, besser aussehen
** Mein letztes Log **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...