Jump to content

Frühstück bei FEL


EvaBe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

 

Ich habe mit FEL vor zwei Wochen angefangen, und die grünen Lebensmittel in jede Mahlzeit einzubauen ist für mich kein Problem. Jetzt möchte ich anfangen, orangene Lebensmittel auf nach den Sport zu verlegen.

Da ich abends trainiere stellt sich mir nun die Frage: Was soll ich frühstücken?? Ich esse immer erst im Büro und bis jetzt habe ich immer Müsli gegessen. Was esst ihr? Tipps zum mitnehmen? Und kann schon jemand von nennenswerten Erfolgen berichten?

 

Liebe Grüße,

Eva

KFA: 26%

Ziel: 20%

Gewicht: 61 Kg auf 164cm Größe

Training: Freeletics

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hi und Willkommen im Forum.

 

Ich esse morgens gerne Quark mit Apfel (oder andere Früchte) und Zimt o.ä. -> http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/1378-bratapfel-quark/

Auch das Royal Flavour Pulver ist eine super Abwechslung für den Quark. -> http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/28-geschmack-im-quark/?p=27076

Eine zeitlang hab ich auch mir Omlettes oder Rührei gemacht. 

Eigentlich alles was man auch gut mit ins Büro nehmen kann. Quark und Apfel stell ich sogar direkt auf der Arbeit in den Kühlschrank.

 

Momentan halte ich mich nur grob an den FEL, da ich viel stress habe wegen Geschäftsreisen ^^ Da ist es öfters einfach mal nen Snack von der Autobahnraststätte. Kann also sagen ich bin noch in der Bronze Phase ^^

Aber mein Erfolg zeigt sich momentan so, dass ich mein Gewicht erfolgreich +-2 Kilo halte, seit mehreren Monaten nun schon.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich esse das jetzt schon so seit einigen Monaten :D Steht total auf den warmen Apfel mit dem Quark, weiß auch net ^^ Aber man kann mit dem Obst abwechseln. Am Wochenende mach ich dann halt wie im Rezept noch manchmal Nüsse rein oder Rosinen etc. Bzw von dem Royal Flavour gibt es über 50 Sorten. Und man kann auch mit Eiern abwechseln. 

Bei Milch bin ich mir gerade nicht sicher. Aber solange man es nicht Literweise trinkt und nur die fettarme Variante nimmt, sollte es grün sein. 

 

Die 250g halten mich grundsätzlich wenn ich am Vortag abends noch gut gegessen hab auch bis mittags satt. Hatte ich abends sehr wenig zu essen, merk ich das morgens :D Zu Zeiten der HSD hab ich sehr viel Eiweiß auch abends gegessen und somit mit den 250g Quark genug Puffer und Sättigung bis Mittag. Probier es einfach aus :) Man kann auch Proteinpulver noch untermischen bzw in den Kaffee mischen, das sättigt nochmal zusätzlich.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...