Jump to content

Ist dieser TP sinnvoll ???


Pasmo

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich wollte einfach mal ganz neutral sein und eure Meinung zu diesem Trainingsplan wissen?

 

Es handelt sich hierbei um einen Plan, den ein guter Freund von einem angehenden Trainer seines Fitnessstudios erhalten hat.

Ich bitte euch nur den Plan zu bewerten und keinen anderen zu empfehlen, da eine Alternative bereits bereit liegt.

 

Alles Geräteübungen was angegeben ist!

 

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/120914527492831cl9o5bqak.jpg

 

kurz dazu mein Kumpel ist absoluter Neuling

 

 

LG und vielen Dank für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Ein bisschen knapp ist die verfügbare Info schon... ;)

 

Daher sage ich mal so: Abhängig von den Trainingserfahrungen, etwaigen Problemen mit der Mobilität und/oder evtl. Fettleibigkeit ist der Plan mehr oder weniger sinnvoll... Negativ ausgedrückt ist es der typische "Studio-Plan", aber er kann auch total passend sein.

 

Eine Möglichkeit so ein Training zu gestalten... Kleinigkeiten würde ich vermutlich anders machen, aber im Großen Ganzen ist das IMHO nicht "kriegsentscheidend".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte von dem Plan wenig ... Fast nur Isolationsübungen, sehr hoher Wdh.-Bereich, manche Übungen (z.B. Beinstrecker) für Anfänger komplett unnötig. Nichts für ungut, aber so ein Plan ist wenn überhaupt nur dann nützlich, wenn es darum geht, die Gelenke gesund zu halten und sich ein bisschen fit zu halten ;)

Wie sieht denn die Alternative aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...