Jump to content

[Log] Ghost - MAF (Maximum Aerobic Function)


Gast

Empfohlene Beiträge

ist völlig normal.....auch beim wettkampf soll man sich am anfang zügeln um dann auch hintenraus noch gas

geben zu können ;)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Eigentlich wäre heute Training dran, aber mir ist gestern leider jemand aufgefahren... zum Glück bei niedriger Geschwindigkeit.

 

Mir (und meinem Nacken) scheint es soweit gut zu gehen, aber eine kleine Pause schadet sicher nicht...

 

Dafür eine "Zahl des Tages" sozusagen ;) ... Ich komme bei meinem Training mit dem Ruderergometer eigentlich nie unter 20 Schläge/Minute. Multipliziert mit 60 Minuten macht das über 1.200 Wdh. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Row Ergometer, Stufe 10/10, 126-136bpm, 60min, 11.220m

 

War insgesamt nicht so meine Woche, aber heute bin ich zumindest mit der Trainingseinheit zufrieden... Knie hat keine Probleme gemacht und ich kann auch wieder Treppen laufen ;) Bis ich zum Arzt komme, muss ich wohl bei gutem Wetter eher mal das Fahrrad nehmen... muss ich ja auch mal mit Pulsuhr testen ;)

 

@ gofitgohealth

Danke ;) Prinzipiell war mir das mit dem Laufen ja nicht so schwer gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Row Ergometer, Stufe 10/10, 126-136bpm, 60min, 11.233m

 

Am Wochenende bin ich nur wenig von dem Schreibtisch und den Büchern weggekommen... Habe aber immer wieder mal folgendes eingestreut: 5 Liegestütze, 10 "No Moneys", 10 Band Pull-aparts, 10 Lateral Raise (letztere mit Theraband)... kam auch einiges an Umfängen zusammen über die zwei Tage ;) da ich für jeden Weg vom Schreibtisch weg (Kaffee/Tee kochen, becherweise holen, Toilettengang, Mahlzeiten) einen Durchgang gemacht habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...