Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hi, ja stimmt, ja das wird sicher wieder möglich. 

Bekomme auch folgende Meldung

 

 

 

Der Server hat eine Fehlermeldung während des Hinaufladens zurückgegeben

 

Bis dahin einfach woanders hochladen und dann den Link hier posten :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht so Fan davon, meine Bilder irgendwo im Netz zu verstreuen. Dann würde ich eher mein Tagebuch woanders führen und es hier verlinken.

Avatar lässt sich nicht hochladen. Irgendwie ist das beim Serverwechsel wohl gecrasht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde gibt es keine andere Plattform, wo man einen  Trainingslog führen kann. Bei team-andro hatte ich mal einen geführt, aber damit keine guten Erfahrungen gemacht. Weshalb ich dort nur noch größere Schritte kurz notiere, aber nicht regelmäßig logge.

 

Ohne Fotos bringt das aber langfristig auch nichts, weil ich nicht ständig die Daten aus meinen Excel-Dateien abtippen will. Ich weiß nicht, ob vielleicht Dominik irgendwann ein Forum auf seiner Plattform bringt, dann wäre auch noch eine Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden