Jump to content

HSD 160g Protein auf einmal?


domiloe

Empfohlene Beiträge

Hallo, hier nochmal kleine Infos zu mir,

Alter 21

Größe 198

Gewicht 110kg

Kfa: Ca 25

Jetzt habe ich mal eine Frage. Mache gerade die HSD als Vorbereitung für die Rekomposition nur jetzt Folgendes Problem,ich bin ein Typ der immer Massen auf einmal essen muss,die frage ich ob ich auch einfach 160g Protein auf einmal essen kann und den Rest verteile auf den Tag,da ich Krankenpfleger bin und auch immer Tag/Nachtschicht wechsel habe und es mir allgemein einfach gut geht wenn ich z.B. 300g Paprika Grün mit 200g Tomaten und 800g Hähnchen in der Pfanne mache und auf einmal rein haue.

Meine Frage ist jetzt ob es wichtiger wäre die Protein Menge zu verteilen oder ob ich auch so meinen ,,schutz" vor dem Muskelabbau halten kann. Lg Domi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Sollte kein Problem sein, allerdings macht Eiweiß auch satt, weshalb ich es für das Sättigungsgefühl aufteilen würde. Am Ende ist es die Frage, was für Dich besser funktioniert. Für den Muskelschutz hat es keinen Vorteil.

 

Mein Blog

 

Gewichtsentwicklung:

 

01.06.2023 115 kg

11.08.2023 104 kg

14.09.2023 102 kg

31.12.2023: 94 kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss halt ganz ehrlich sagen das ich jetzt den 5 Tag HSD mache und jeden Tag immer eine große Gemüse Hähnchenpfanne esse und dann meistens an der Arbeit nur nochmal Harzer Käse oder ne Dose Tunfish snake oder auch mal Whey isolate ohne Zucker trinke und ich habe dann weder Hunger,noch Entzugserscheinungen,mir geht es paradox sogar richtig gut,fühle mich Vital und bin auch mental richtig auf der Höhe. und überschreite dabei nie die täglichen 30g Carbs und 20g Fett,aber sobald ich mehrere kleine Mahlzeiten esse,so war es in der letzten HSD,da war mein Körper komplett aus der Bahn geworfen mit allen bekannten Nebenwirkungen. Hört sich aber echt gut an,denn so wie oben beschrieben fühle ich mich in der HSD richtig wohl und es ist mal wieder der Beweis das auch in der Diät man große Mengen essen kann und nicht hungert,danke für die Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt nur auf die Tagesbilanz bzw Wochendurchschnitt an. 

Nur die MiniRefeeds olltest du natürlich nach dem Training machen ;) 

Viel Erfolg!

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...