Jump to content

Aktuell (03/17) Livestream EPF Europameisterschaften im KDK


Gast

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Und was ich gerade lustig finde... Ich glaube, dem einen deutschen Teilnehmer bin ich vor wenigen Jahren im Studio beim Training begegnet... 100% sicher bin ich nicht... aber eine "Ähnlichkeit" ist vorhanden und er erzählte mir, dass er Wettbewerbe machen würde (Vorname würde passen, Nachnamen hatte ich vergessen). Egal... ich drücke mal prophylaktisch die Daumen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ich gerade lustig finde... Ich glaube, dem einen deutschen Teilnehmer bin ich vor wenigen Jahren im Studio beim Training begegnet... 100% sicher bin ich nicht... aber eine "Ähnlichkeit" ist vorhanden und er erzählte mir, dass er Wettbewerbe machen würde (Vorname würde passen, Nachnamen hatte ich vergessen). Egal... ich drücke mal prophylaktisch die Daumen. ;)

 

Hier aber nochmal die Zusammenfassung der Lifts:

https://www.youtube.com/watch?v=ukLZ1ZXuE_4

 

Schade, wegen der letzten Versuche bei Bench und Deadlift (hier um 240g Körpergewicht das Treppchen verpasst; und der Sieger in der Klasse hatte dort unglaubliche 390kg geschafft).

 

Gratulation! Tolle Leistung... da freue ich mich auf ein Wiedersehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...