Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fitness-Community, 

Ich bin neu hier im Forum! Kurz zu mir: Ich heiße Felix und komme aus Berlin. Ich studiere momentan BWL im 4 Semester. 

Ich habe in den letzten Tag mit dem Gedanken gespielt ins Fitness-Studio zu gehen. Ich möchte mich gern körperlich und geistig fit halten! Am besten würde ich mein Bauch trainieren! Aber ich würde nicht ohne Plan ins Fitness-Studio gehen wollen. 
Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um herauszufinden wie ich mich am besten ernähren und wie mein Fitness-Plan aussehen sollte. In diesem Forum findet man sicherlich die besten Tipps zum Thema gesunde Ernährung und wie man langfristig sein Six-Pack halten kann! 

Mein Ziel wäre es genau so ein Six-Pack wie Bild zu haben! - Natürlich würde da ein wenig an dem Bild gearbeitet! 16_1.gif 

 

lazar1.jpg

 

 

Ich würde mich über eure Erfahrungen & Tipps freuen! - Danke voraus! 


Mit besten Grüßen Felix!
 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...