Jump to content

HSD 2 - Kaum Ergebnisse / Verwirrung Körperfett


keeper89

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Auch, wenn das Thema schon durch ist aber ich bin Neu und mir liegen ein paar Fragen auf der Seele. Mal abgesehen vom Training, was er offenkundig "falsch" gemacht/ gewählt hat, die Tatsache das er zu "wenig" getrunken hat und das er seinen kfa falsch berechnet hat, was ist mit seiner Ernährung? Ich lese da Sachen wie: Eiweißshake((zwei mal täglich)evtl isolate. Dann wäre er zu vernachlässigen) rote Paprika(2xtäglich), Aubergine- zu viele kh; Mandeln, Leinsamen, Sojaöl- viel zu viel fett( und das beinahe täglich!?); milch( auch, wenn fettarm) sehe ich da was falsch oder habe ich die HSD nicht verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Lebensmittel zu etwas zubereitest muss es wieder in die Eiweiskriterien passen wenn es das tut sind eigentlich verbotene lebensmittel praktisch wieder in Kombination erlaubt

z.b whey + 3,5 milch + früchte -> verboten in Kombination aber als Sache ok ist es schummel ist es das schlaueste steht auf einem anderen Blattpapier am ende zählt die Kalorienbilanz und die ist besser wenn man sich an die Lebensmittelrestriktion hällt

 

Current      | 92,0kg     | KFA:  22%   | 
Goal         | 80,kg      | KFA:  12%   |
Strength PRs | Sq 1x140   | Bp 5x95     | Rdl 5x175        | PU 1x+40       |           (2020)
Endurance PRs| Bike 130km | Walk 72,5km | Run 21k 5:43/km  | Run 42k coming |           (2023)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein du könntest jetzt am nächsten tag 10g weniger essen aber generell gesagt ist mehr eiweis immer besser 

 

dein defizit wird halt geringer aber lieber mehr eiweis als mehr carbs :) und 4-10 ist nichts also keine panik

 

Current      | 92,0kg     | KFA:  22%   | 
Goal         | 80,kg      | KFA:  12%   |
Strength PRs | Sq 1x140   | Bp 5x95     | Rdl 5x175        | PU 1x+40       |           (2020)
Endurance PRs| Bike 130km | Walk 72,5km | Run 21k 5:43/km  | Run 42k coming |           (2023)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...