Jump to content
keeper89

HSD 2 - Kaum Ergebnisse / Verwirrung Körperfett

Empfohlene Beiträge

Auch, wenn das Thema schon durch ist aber ich bin Neu und mir liegen ein paar Fragen auf der Seele. Mal abgesehen vom Training, was er offenkundig "falsch" gemacht/ gewählt hat, die Tatsache das er zu "wenig" getrunken hat und das er seinen kfa falsch berechnet hat, was ist mit seiner Ernährung? Ich lese da Sachen wie: Eiweißshake((zwei mal täglich)evtl isolate. Dann wäre er zu vernachlässigen) rote Paprika(2xtäglich), Aubergine- zu viele kh; Mandeln, Leinsamen, Sojaöl- viel zu viel fett( und das beinahe täglich!?); milch( auch, wenn fettarm) sehe ich da was falsch oder habe ich die HSD nicht verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Lebensmittel zu etwas zubereitest muss es wieder in die Eiweiskriterien passen wenn es das tut sind eigentlich verbotene lebensmittel praktisch wieder in Kombination erlaubt

z.b whey + 3,5 milch + früchte -> verboten in Kombination aber als Sache ok ist es schummel ist es das schlaueste steht auf einem anderen Blattpapier am ende zählt die Kalorienbilanz und die ist besser wenn man sich an die Lebensmittelrestriktion hällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag