Jump to content

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

trainiere länger als 10 Jahre und würde gerne mal wieder etwas Neues probieren.

 

Nun meine Frage: Welches Programm kommt für jemanden in Frage der die oben stehende trainingserfahrung mitbringt?

 

Aus den Beschreibungen werde ich nur zum Teil schlau.

Allerdings kann ich sagen, dass sich 2 Programme interessant anhören. Zum einen das FEM und zum anderen das FER. Das FER finde ich sogar noch etwas interessanter, da ich über das ganze Jahr eine gute Form haben möchte.

 

Sind diese beiden Programme für weit fortgeschrittene geeignet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum :)

Damit dir geholfen werden kann, poste doch bitte alle nötigen Informatoinen in deinen Beitrag wie hier beschrieben:

http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/337-achtung-das-muss-in-deinen-beitrag/

 

10 Jahre sind nicht unbedingt 10 Jahre gutes Training. 

FER ist ja doch eher was für Anfänger und anfang Fortgeschritten. Da solltest du ja theoretisch rausfallen. Daher bitte alle nötigen Infos liefern, dann kann man eher beraten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden