Inhalte aufrufen


Profilbild

Neuanmeldung - keine E-Mail angekommen


  • Please log in to reply
5 Antworten zu diesem Thema

#1 4nnika

4nnika

    Mitglied

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 17 June 2017 - 15:42 PM

Hallo,

ich habe mir heute früh den Plan für die HSD gekauft. Bei meinem PayPal Konto wurde das Geld auch abgebucht. Allerdings habe ich bis jetzt keine Bestätigungs E-Mail bekommen. Der Download hatte nicht geklappt und nun finde ich den Plan nicht mehr.

Kann mir jemand helfen? Wollte gern am Montag starten.

Lg Annika

#2 Fabber

Fabber

    Profi Mitglied

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 775 Beiträge

Geschrieben: 17 June 2017 - 15:51 PM

Hast du im spamordner geschaut?

Muskelaufbau

Ernährungsmethode: -20% Defizit

Trainingsplan: Berkhan RPT

Startdaten: Mai 2016
Gewicht: 83,4 kg auf 1,92
KFA: ~20%
Kraftwerte: 1RMs DL: 63kg // Sq: 51 kg  // BP: 81 kg // OHP: 48 kg // LP: 150 kg //  RDL: 60 kg

 

Aktuelle Werte:
Gewicht: 86 kg
KFA: 15-17 % (Navy)
Kraftwerte: 1RMs  DL: 148 kg // Sq: 107 kg // BP: 95 kg // OHP: 60 kg // LP: 262 kg // RDL: 169 kg

 

Kurzzeitziel:

Bulk Auf 90 kg mit 1,5-2 kg pro Monat  done

Diät bis 10-12% KFA/80 kg Körpergewicht + Kraftwerte mindestens halten!

 

Langzeitziel:

83 kg bei 10-12% KFA (sichtbares Sixpack)

Fortgeschrittene Kraftwerte laut FE in allen Grundübungen

 


#3 4nnika

4nnika

    Mitglied

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 17 June 2017 - 16:10 PM

Ja, da ist auch nichts.

#4 MiMi

MiMi

    Profi Mitglied

  • Moderator
  • 5828 Beiträge
  • LocationMünchen

Geschrieben: 17 June 2017 - 19:46 PM

Hast du eventuell eine andere email Adresse bei der Anmeldung angegeben als für dein PayPal Konto?
Ansonsten schreib bitte direkt eine Mail an info[at]fitness-experts.de, von der email Adresse wo du das Buch gekauft hast.


HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

#5 4nnika

4nnika

    Mitglied

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 17 June 2017 - 20:28 PM

Ich bin mir nicht mehr sicher, da das Feld von meinem Handy automatisch ausgefüllt wurde und ich leider zu schnell geklickt habe. Ich hab jetzt eine E-Mail geschrieben mit dem Screenshot von meinem PayPal Kontoauszug. Ich hoffe, das reicht.

#6 4nnika

4nnika

    Mitglied

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 17 June 2017 - 20:48 PM

Ok, hab die E-Mail gerade bekommen.

Vielen Dank!




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer