Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
_-Martin-_

Ausführung Schlecht oder einfach nur Schwach ?

Empfohlene Beiträge

Ich bin kein Fachmann,ABER ich denke es sieht gut aus. Jedoch könntest du den Hipdrive bewusster nutzen, sprich nich so in der unteren Posi verhungern sondern am untersten Punkt den Stretchreflex nutzen und Arsch zusammen und mach oben schießen. Bei Poweriftern sieht man das oft. Kontrolliert runter und dann mach oben schießen. Dann müsste auch mehr gehen denke ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich finde die Technik "gut", d.h. damit solltest du ohne Verletzungen trainieren können. Sehe nichts Riskantes in deiner Bewegungsausführung.

 

(Sicher, "besser" und Bilderbuchtechnik geht immer, aber man sollte nicht zu perfektionistisch sein, da man sonst oftmals die Progression vernachlässigt.)

 

Weiterhin viel Erfolg!

 

Und ja, wenn es dich nicht stört, kannst du durchaus mal "stretch reflex" recherchieren.

 

Wenn dir diese Art der Technik zusagt, dann macht es ggf. Sinn, das auch anzuwenden, um ggf. noch stärker zu werden.

 

(Hat wie Fabber sagt nichts mit "bouncen" bei Bench Press zutun.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen