Jump to content

Empfohlene Beiträge

Moin, bin neu hier und habe mal ne frage.

 

Wenn ich Kohlenhydrate zu mir nehmen darf in Form von Nudeln, Reis etc. dann sind das bei mir am Mini refeed 78g. Jetzt zu meiner Frage. Wiege ich dann, z.b. 78g Reis ab oder orientiere ich mich an der Kohlenhydrateangabe vom Reis?

 

Soll heißen: 100g oryza/ 75g kh

Also 104g Reis auf mein Gewicht!?

 

Danke jetzt schon mal. Habe übrigens nichts im Forum gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlt die 1/2 vom text

 

Also noch mal....

 

Die Frage war eine andere. Ich zerdenke das wahrscheinlich gerade und habe einen Knoten im Kopf.

Mein Unverständnis war: enthaltene kh im Produkt oder Produkt an sich...

 

Was ich verstanden habe:

 

1g kh pro kg in Form von....

Bei 78kg= 78g, z.b., Reis

 

Was wahrscheinlich gemeint war.

1g...usw

 

Nehmen wir wieder Reis...(auf 100g 75g kh)

 

Bei 78kg= 104g Reis

 

Was stimmt jetzt. 1. oder 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise habe ich es da auch gemacht. Ich weiß ums verrecken nicht, wie ich mich da so vertüddeln konnte. Egal. Jetzt bin ich wieder in der Linie. Habe dann jetzt, auf die ersten beiden Minis 39g kh zu wenig zu mir genommen. Was auch nicht schlimm ist. Somit habe ich meine Fauxpas mit roter paprika und Hokaido ausgeglichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden