Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fabber

DL Check

Empfohlene Beiträge

Hab nichts hinzuzufügen, außer meine Erfahrung mit Spiegeln:

 

Weiß nicht ob es an der Tagesform lag, aber ich hab eine Woche zur Wand gehoben, die nächste zum Spiegel und war schwächer.

Irgendwie scheint der Spiegel wirklich abzulenken. Früher beim Golf spielen war mein Körpergefühl schon ausreichend, da wusste man beim Treffpunkt schon wie der Ball fliegt. Das einzige was als direktes Feedback wirklich hilft ist der Trainer direkt daneben stehend. Und wenn man das nicht hat muss man sich halt aufnehmen.

Nur beim Bizepscurl mit der KH ist der Spiegel natürlich Pflicht  :lol:

 

Sieht das wer anders und konnte mit dem Spiegel schon mal wirklich arbeiten und seine Form korrigieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab meine form schon im spiegel verbessern können bis dann der letzte faktor halt die Kopfhaltung war ^^

 

dann konnte ich nicht mehr in den spiegel gugen

 

und da meine arme einfach nicht wachsen :D gug ich beim bizeps und trizeps curl auch nicht in den spiegel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen