Jump to content

Reiterin (Wettkampf) ...HSD Sinnvoll


Mary1985

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin Wettkampfreiterin und bereite mich zur Zeit mit meinem Pferd auf die Saison 2018 vor die im Mai beginnt. Körperfett muss weg und davon reichlich. Habe ich mir schön in dem letzten Jahr angefressen.

 

Ich reite 6x die Woche für 45 Minuten. Kann ich die HSD machen? Beruflich habe ich eine körperlich nicht anstrengende Tätigkeit...

 

Will das Geld nicht ausgeben, wenn man mir vorher schon sagt, dass es Sinnfrei ist! Dann müsste ich weiter schauen :(

Vielen Dank ! Mary

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hi und Willkommen im Forum :)

 

Ja du kannst sie machen wenn du 2x Krafttraining in der Woche einbauen kannst. Es gibt in der neuen HSD Version auch einen Part in der beschrieben wird, wie man vorgehen sollte wenn man mehr SPort einbauen muss bzw die HSD einem zu "hart" ist. 

DIe HSD ist natürlich nur sinnvoll wenn du wirkilch schnell Fett verlieren willst, wenn du mehr Zeit hast, reicht auch die Standarddiät.

Andererseits hast du auch eine 60 TAge Geld zurück Garantie. :)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir einfach klar 11 kg Fett sind ungleich 11 Kg Gewichtsverlust. 

1kg Fett = 7000kcal

11Kg Fett entsprechen somit 7000kcal * 11 = 77000kcal die du einsparen musst. 

Bis zum 28.4. sinds ca 11 Wochen (wenn ich mich nicht verzählt hab). Somit wären das 7000kcal pro Woche die du einsparen müsstest.

Eine HSD Phase geht aber maximal 8 Wochen (wenn dein KFA hoch genug ist und du in Typ 3 fällst). Ist dein KFA niedriger und du bist Typ 1 oder 2, ist auch die maximale Dauer der HSD kürzer. Nach jeder Phase muss/sollte man 2 Wochen Pause einlegen. 

Wenn du aber ein sehr aktiver Mensch bist und hohe Erhaltungskalorien hast, kann dein Defizit auch deutlich höher ausfallen als 1000kcal am Tag. 

Aber das sind jetzt alles nur spekulationen und man bräuchte mehr Infos.

 

Fakt ist aber, schneller als mit der HSD geht es nicht, es sei denn du willst auch Muskeln loswerden ^^

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...