Jump to content

Rezepte zum Gesund Ernähren


Empfohlene Beiträge

Hallihallo Leute,

ich bin es nochmal. Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir ein paar Seiten sagen könntet wo man Gesunde Rezepte findet. Ich weiß auch das es hier ein paar Sachen gibt aber naja irgendwie ist des nix tolles so wirklich. Und auch nicht grad soooo viel.

Schonmal Vielen Dank. :D

(Am besten wäre es einfach nur Rezepte zur Gewicht abnahme also sowas wie ne Diät halt. :D )

Mfg Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hi, hier im Forum gibt es doch jede Menge Rezepte. 

Aber ansonsten mal abgesehen von eatsmarter schau ich auch gerne mal bei foodspring rezepte an. 

Unabhängig von den ganze Rezepten:

Für eine Diät einfach viel Gemüse, viel kalorienarmes EW und dazu eine kleine KH Beilage. 

Ob du abnimmst hängt ja davon ab ob du mehr Kalorien vebrauchst als du aufnimmst. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja auch jedes Rezept diätfreundlich ändern. Wie Mimi schon schrieb, Gemüse und Proteinanteil hoch, KH-Beilage runter. Sahne austauschen durch Frischkäse etc. 

 

Ich schaue gerne auf chefkoch.

Wenn du nach Weight Watchers oder Dukan suchst findest du auch Diätfreundliche Rezepte ohne nötige Umwandlung. 

Mein Log: Kirstens Log

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Sahne durch Rama Cremefine mit 7% ersetzen. Wobei man natürlich trotzdem darauf achten sollte, genügend Fette zu sich zu nehmen, weder KH noch Fette noch EW ist böse ;)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MiMi:

Oder Sahne durch Rama Cremefine mit 7% ersetzen. Wobei man natürlich trotzdem darauf achten sollte, genügend Fette zu sich zu nehmen, weder KH noch Fette noch EW ist böse ;)


Das auf jeden Fall :)

 

Ich spare aber lieber Fett in Sahne und brate in gutem / leckerem Öl an. 

Und ich spare lieber Kalorien bei der warmen Mahlzeit und gönne mir ein Stück Schokolade. 

Aber das muss jeder für sich finden. 

Mein Log: Kirstens Log

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...