Jump to content

Eckdaten und Kalzium


Peedy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich werden jetzt je nach Lieferung Tabletten mit der HSD beginnen, hoff es klappt zum Wochenende :)

Bin gespannt wie es wird und hoffe auf einen guten Erfolg. 

 

Meine Eckdaten

Gewicht 68,2 kg, KFA 34 

 

Meine Werte  

122,4 g Eiweiß

30 g Fett

68 g Kohlenhydrate (an MiniRefeed Tagen)

 

Kann mir jemand sagen, ob ich in der Drogerie Kalzium bekomme? 

War gerade bei dm und habe hier kein reines gesehen, sondern nur in Kombination mit Magnesium und habe es jetzt mal nicht gekauft. 

Oder wäre dieses auch ok?

 

LG 

Peedy :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Also Magnesiumoxid (vermute ich mal ist das) würde ich jetzt nicht nehmen. Also eigentlich finde ich Calciumbrausetabletten überall wo es solche Brausetabletten gibt. Kann sein dass bei meinen bisschen Vitamin D noch drin ist aber ist ja immer nur marginal, so what.

Hast du nach Brausetabletten geschaut? Gibt es oft mit 1000mg.

langfristige Ziele: 12% KFA bei 80kg (200kg KH, 160kg KB,110kg BD, 15 CHUPs)

 

aktuelle Daten :
Gewicht: zu viel kg @ 178 cm, 28 Jahre
KFA: zu viel %, FFM: zu wenig kg

 

aktuelle e1RMs:

Kniebeuge:           100 kg am  08.10.2019

Kreuzheben:        134 kg am  12.10.2019

Bankdrücken:        92 kg am  10.10.2019

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Ergänzung zu "deinen Werten": Die EW Menge ist ein Richtwert, den du jeden Tag erreichen solltest. Dies ist das Fundament der HSD.

 

Der Wert für Fett ist eine Obergrenze. Ziel in der HSD ist es, außer Fischöl, so wenig Fett (und KH) wie möglich bei der EW Menge zu dir zu nehmen.

 

Da jedoch auch in EW Quellen marginal Fett (und KH) enthalten sein können, hier die Werte als Grenze.

 

Im Sinne von 

 

immer 122g EW

bis zu 30g Fett, Ziel so wenig wie möglich 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...