Jump to content

PDF für Mann und Frau identisch?


Kiggie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich überlege irgendwann mal die HSD zu kaufen/ zu machen, da das mit einem normalen Defizit gerade nicht so klappt. 

 

Da mein Partner auch Interesse hat, wollte ich mal nachfragen, ob das PDF für Mann und Frau das Gleiche ist? 

Weil man ja auf der Kauf-Seite auswählen muss, ob man männlich oder weiblich ist. 

 

Danke und viele Grüße

Kirsten

Mein Log: Kirstens Log

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Zitat

"Was für einen Unterschied gibt es zwischen den beiden Varianten?"

Momentan gibt es noch keine große Unterschiede zwischen den beiden HSD Programmen für Männer und Frauen. Im Rahmen der lebenslangen Updates entwickeln sie sich aber in andere Richtungen.

 

"Meine Freundin/Mein Freund hat schon eine HSD - Soll ich mir auch eine holen?"

Eine Privatlizenz der HSD ist nur für eine Person. Der Support im Supportforum ist auch nur für eine Person. Wenn du also Fragen zu deiner HSD stellen willst, solltest du dir eine eigene Lizenz kaufen.

 

Also kauf sie einfach für dich und gut ist würde ich sagen. Wahrscheinlich wirst du eh die Fragen stellen hier wenn welche auftreten. Aktuell stehen KFA-Bereiche usw. jeweils für Mann und Frau drin.

langfristige Ziele: 12% KFA bei 80kg (200kg KH, 160kg KB,110kg BD, 15 CHUPs)

 

aktuelle Daten :
Gewicht: zu viel kg @ 178 cm, 28 Jahre
KFA: zu viel %, FFM: zu wenig kg

 

aktuelle e1RMs:

Kniebeuge:           100 kg am  08.10.2019

Kreuzheben:        134 kg am  12.10.2019

Bankdrücken:        92 kg am  10.10.2019

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das hatte ich gar nicht gesehen, danke für die flotte Antwort. :) 
 

EDIT: Oh man, da war ich aber echt blind, bzw zu schnell weitergeklickt auf der mobilen Seite und nicht weiter gescrollt. 

Feedback dazu: Ich kann ja verstehen, dass man Geld verdienen möchte, aber wegen Support jeder eine eigene Lizenz? Wobei da ja als zweiter schon das HSD-Only reichen würde. 

 

Mein Log: Kirstens Log

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Ding ist ja auch, wie weit sollte man gehen wenn man Freund erlaubt. Dann noch Bruder oder Schwester? Verwandte? Wie will man das dann kontrollieren. 

Ich versteh die Macher da schon.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb MiMi:

Naja das Ding ist ja auch, wie weit sollte man gehen wenn man Freund erlaubt. Dann noch Bruder oder Schwester? Verwandte? Wie will man das dann kontrollieren. 

Ich versteh die Macher da schon.

Ich verstehe die Macher auch, aber Haushalts-Lizenzen wäre in meinen Augen dann das Stichwort. Zumindest was den Support betrifft. 

Kontrollieren kann man es letzten Endes eh nicht. 

Mein Log: Kirstens Log

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell läuft eine Lizenz auf eine e-mail Adresse. D.h. nur derjenige dem die e-Mail gehört, hat die Lizenz und den Support.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...