Jump to content

Theoriesport - ich bin verwirrt


Juliana

Empfohlene Beiträge

Hi, 

 

alles fing gestern ganz harmlos damit an:

Dann kamen die Antworten - nochmal danke dafür! 

 

Die heutige Antwort von @Dosenjohannes bzw die darin enthaltenen Links habe ich gelesen..........und ich bin restlos überfordert. :) 

 

Dass muss ich erstmal sacken lassen und noch gefühlte 20x lesen. 

 

Wenn ich dann Fragen habe - und das werde ich - schreibe bzw frage ich hier weiter. 

Ich wollte nur hier ein Feedback geben und nicht dafür den KFA-Thread missbrauchen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

"Analysis paralysis" solltest du vermeiden, wenn möglich. ;)

 

Versuche an deine Zielsetzung ranzugehen, dann kann mit Hilfe der User, durch die Beratung sicher Manches für dich vereinfacht werden. Mit den Angaben nach dem Sticky-Thread "Achtung: Das muss in deinen Beitrag", kannst du schonmal wichtige Informationen zusammentragen und hier posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Juliana, kann gut verstehen, dass dich die Flut an Informationen überfordert. Geht mir auch noch so. Aber hier hast du die beste Hilfe und eigentlich jede Frage wird hier beantwortet. Fühle mich bisher gut aufgenommen hier. 

 

Ich bin gespannt in welche Richtung es dich treibt und was es noch zu lesen gibt von dir. 

aktuellste Daten (18.07.18):
Gewicht: 75,5kg, 184cm, 35 Jahre, KFA: ca. 25,6%

 

HSD 2 ab 11.06.2018 :ph34r: erfolgreich beendet

HSD Verlauf

Woche       Start        1           2             3            4

Gewicht     78,0      76,6       76,5       74,9       75,8

Hals             34          34          34          34          34     

Taille           76          75          75          74          73

Po              109         106        107        105        104

KFA     ca. 29,5%     27,6%     28%      26,6%    25,6%

 

Plan: 5 Wochen HSD (1 Woche krank gewesen), 1,5 Wochen moderates Defizit, 3 Wochen Urlaub, anschließend FER
 

Startdaten 02.06.2018: 

Gewicht: 78,5kg, 184 cm, 35 Jahre, KFA: ca. 31%

KH: 5x33,5kg / KB: 5x16kg / BD: 5x21kg / SD: 6x20,5kg 

 

Ziel 1: <75kg bis 29.07.2018 (da wartet eine Wette darauf gewonnen zu werden) erreicht am 07.07.2018 --> 74,9 kg

Ziel 2: 20% KFA 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Wollte mich nur mal kurz melden, weil ihr hier so lieb geantwortet habt. Ich war die letzten 3 Wochen krank. Mich hat ein grippeähnlicher infekt dahin gerafft. 

 

Lust mich mit Trainingspläne, Ernährung usw zu beschäftigen, hatte ich in dieser Zeit gar nicht. Ich wollte nur schlafen. 

Arbeiten war ich zwar - ich bin so doof - aber nach der Arbeit war dann wirklich nur noch schlafen angesagt. 

 

Aber jetzt werde ich mich damit beschäftigen. 

 

Liebe Grüße! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...