Jump to content

Ernährungsplan Softgainer


wxweezy

Empfohlene Beiträge

Hallo bin neu hier und hätte eine Frage.

 

Zu mir -> 73Kg 19Jahre 183cm KFA zwischen 17-23% (bin Softgainer/Endomorph)

 

Also ich habe kaum Muskulatur am Körper sprich Haut & Knochen.Habe jetzt wieder 6KG runter und wollte erstmal ein bisschen Masse Aufbauen. 

Mein Ernährungsplan sieht wie folgt aus.

morgens 4scheiben Vollkorntoast mit käse & ein Wheyshake.

 

mittags 125g Reis mit 150g Hänchen

Training

Post workout Shake Massgainer(Eigentlich brauch ich das nicht, da ich aber viel unterwegs bin würde ich sonst nicht auf meine KCAL kommen)

nachmittags whey shake auf der Arbeit 

abendessen 200g Hänchen

 

Tägliche Billanz 2626kcal 228,6 kh 96,4Fett 204Eiweiss

 

Tagesbedarf (Grundunsatz + Leistungsumsatz) 2425,35Kcal

 

jetzt zu meinen Fragen.

wollte bis 85KG gehen ist das zu viel ?

sind ein KCAL überschuss von 200kcal zu wenig/viel?

Für ein Softgainer zu wenig/viel Eiweiss & KH?

 

Freue mich auf euer Antworten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

vor 11 Stunden schrieb wxweezy:

jetzt zu meinen Fragen.

wollte bis 85KG gehen ist das zu viel ?

sind ein KCAL überschuss von 200kcal zu wenig/viel?

Für ein Softgainer zu wenig/viel Eiweiss & KH?

Tu dir bitte den Gefallen und lies in Ruhe folgende Guides:

Männer Guide

Muskelaufbau Guide

Abnehmen Guide

 

Du brauchst aktuell glücklicherweise nur "Basisarbeit", d. h. vernünftiges, an deinen Trainingsstand angepasstes Training und vernünftige Ernährung mit natürlichen Lebensmitteln und ohne die Menge an Shakes, die du aufgeführt hast. Eigentlich einfach, aber nicht immer leicht umzusetzen.

 

Vergiss Begriffe wie "Softgainer", "Massephase" oder "Bulking and Cutting" usw. ... Das bringt dich nicht dahin, wo du vermutlich hin willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...