Jump to content

Sehr sehr dicke oberschenkel


Felix23

Empfohlene Beiträge

Männlich, 15

 

ich habe seit einigen jahren ein sehr großes problem. Meine oberschenkel sind sehr sehr fett, ich bin nicht wirklich dünn aber auch nicht fett. Bin 1.80 und wiege 85kg.

Es ist schwer für mich, mich draußen so blicken zu lassen. Unten lass ich mal ein bild da. Kann ich da was gegen tun?

danke im voraus

34479D2B-C999-4D45-AA6E-928B234A354C.jpeg

654B3A8D-CF96-4B06-9D70-D41827EA2D8A.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Na ja... aus den Bildern und deinen Angaben kann man jetzt nicht wirklich etwas erkennen oder vernünftig beurteilen...

 

Wenn du tatsächlich zuviel Fett hättest, könntest du versuchen Fett abzunehmen. Alternativ versuchst du durch Training die anderen Bereiche voran zu bringen, um die Proportionen wieder etwas besser aussehen zu lassen... Allerdings entspräche es der "perfekten" Ästhetik, wenn die Oberschenkel vom Umfang her das 1,75-fache des Knie-Umfangs sein würden (Muskeln, nicht Fett) und ich weiß nicht, ob du da bereits bist...

 

In Anbetracht deines Alters und da du sonst gar nicht schreibst, könnte man noch raten, dich weniger auf solche Äußerlichkeiten zu konzentrieren oder was Andere vielleicht von dir denken könnten... Du kannst es sowieso nicht immer allen recht machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Felix23:

Dazu zählt auch Joggen oder? Damit sollte es doch effektiv möglich sein das fett da unten zu reduzieren

Der wichtigste Hebel zum Fett abnehmen, ist die Ernährung. Aber du bist zu jung, um da irgendeinen "Blödsinn" in der Richtung anzufangen und ich sehe aktuell nichts, weswegen du irgendwas unternehmen müsstest... es ist aber genau die richtige Zeit, um etwas über vernünftige Ernährung zu lernen und auch zu lernen, wie man selber kocht. Eine ausgewogene Ernährung und Bewegung kann schon ausreichen, dass du dich in eine gute Richtung weiterentwickelst.

 

Schau dir die Guides auf den Hauptseiten an, dann bekommst du einen Eindruck davon, was sinnvoll sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...