Jump to content

Dicke Beine - HSD


Millennium

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

und zwar mache ich aktuell die HSD und bin auch mit dem Fettverlust sehr zu frieden. Ich bin 1,78 groß und wiege derzeit 76kg. Nun merke ich, dass sich das Fett an meinem Bauch abbaut und auch etwas an den Beinen, trotzdem sind sie gefühlt immer noch zu dick. 

 

Ich will ungefähr auf 63-66kg Gewicht gehen bevor ich mit dem Muskelaufbau so richtig anfange.

 

Das heißt im besten Fall nehme ich noch ca. 8-10kg Fett ab. 

 

Werden dadurch die Beine schlanker wie ich es mir wünschen würde oder könnte es daran liegen, dass ich mehr Ausdauersport machen muss wie Schwimmen, laufen, Fahrrad fahren damit die Beind schlanker werden?

 

Oder könnte es auch an verschiedenen Krankheiten bzw. Wassereinlagerungen liegen? denn selbst als ich dieses Gewicht mal hatte waren die nie besonders schlank.

 

 

 

 

KFA Wert 17%

Größe:178cm

Gewicht:74kg

Bauchumfang:86

Nackenumfang:39cm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Grund könnten natürlich Krankheiten wie z.B. Lipödeme sein.

 

Sehr viel wahrscheinlicher ist aber einfach, dass du zuerst an dem Bauch Fett verlierst und später an den Beinen. Bei Frauen sind die Beine und die Hüfte sehr oft die hartnäckigeren Fettpolster, was bedeutet, dass man noch mehr Fett verlieren muss, damit diese dann irgendwann auch weg schmelzen.

 

Edit: vermutlich handelt es sich hier nicht um eine Frau. Sorry bin bei der Frage davon ausgegangen... Hast dann vermutlich einfach eine Fettverteilung, die dir nicht gefällt. Wenn da noch mehr Muskeln darunter Form geben, dann sieht es natürlich auch gleich nochmal besser aus.

Ziel: stärker werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...