Jump to content

Deadlift - Rezeptsammlung


Bastian

Empfohlene Beiträge

Ich verlinke jetzt einfach mal frech auf Amazon.

Dr. Oetker Götterspeise Himbeer, 12er Pack (12 x 25 g) [Martin stinkt]

 

Das sind 72kcal auf 100g Pulver, also keine 20kcal auf so eine 500ml Portion.

Ich würde erst flüssigen Süßstoff abmessen, je nachdem wie süß du es haben willst bis zu 100g Zucker äquivalent rein und dann auf 500ml oder etwas weniger auffüllen und dann nach Anweisung vorgehen.

langfristige Ziele: 12% KFA bei 80kg (200kg KH, 160kg KB,110kg BD, 15 CHUPs)

 

aktuelle Daten :
Gewicht: zu viel kg @ 178 cm, 28 Jahre
KFA: zu viel %, FFM: zu wenig kg

 

aktuelle e1RMs:

Kniebeuge:           100 kg am  08.10.2019

Kreuzheben:        134 kg am  12.10.2019

Bankdrücken:        92 kg am  10.10.2019

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

ich denke hier ging es eher um den götterquark und nicht die götterspeise an sich ;) 

https://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/599-götterquark/&tab=comments#comment-71828

 

Current      | 92,0kg     | KFA:  22%   | 
Goal         | 80,kg      | KFA:  12%   |
Strength PRs | Sq 1x140   | Bp 5x95     | Rdl 5x175        | PU 1x+40       |           (2020)
Endurance PRs| Bike 130km | Walk 72,5km | Run 21k 5:43/km  | Run 42k coming |           (2023)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten :-)

 

aber wird die Götterspeise bzw. Quark den auch schön fest ohne richtigen Zucker? ich habe kein flüssigen Süßstoff.. geht das auch mit Xucker Erythrit??

KDK Landesmeisterschaften Hessen 22.05.2022

GK: -83kg (81.35kg)

Kniebeugen: 185kg

Bankdrücken: 112.5kg

Kreuzheben: 210kg

Total: 507.5kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep ich hab bisher nun auch einige Götterspeisen schon verspeist, aber jeden Tag geht gar nicht, mir wird dadurch schon richtig schlecht :-/ ab und zu okay, aber nicht jeden Tag auch nicht in der Diät.

Aber ansonsten mit Quark wirklich sehr lecker!

KDK Landesmeisterschaften Hessen 22.05.2022

GK: -83kg (81.35kg)

Kniebeugen: 185kg

Bankdrücken: 112.5kg

Kreuzheben: 210kg

Total: 507.5kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...