Jump to content

Size Zero 10-Wochenprogramm - was jetzt?


JasminSelina

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem ich bereits eine E-Mail an das FE-Team gesendet habe und nun auf das Forum verwiesen wurde schreibe ich euch.

 

Ich bin 24 Jahre alt, Gewicht aktuell 63 kg bei einer Körpergröße von 1,66 cm. Vor beginn des SZ-Programms wog ich 70 kg.

Ausschlaggebender Punkt für mich dieses Programm anzuwenden war einfach der, dass ich im Freundeskreis Erfolge sah, mich selbst nicht mehr wohlgefühlt habe und einfach eine Veränderung wollte.

Man muss dazu sagen, dass ich mich bis zu diesem Punkt wirklich schlecht ernährt habe (kein Gemüse, wenig Obst, Pizza, Pasta und Mittags lieber mal zwei Kinde Bueno anstatt eine anständige Mahlzeit).

Ich habe mich auch nie mit dem Thema "Ernährung" außeinander gesetzt denn trotz dieser schlechten Ernährung wog ich nie mehr als 72kg, bin also immer +/- 2-3 Kilo umhergependelt und es war kein Problem für mich. Sport habe ich auch nicht gemacht.

 

So. Nun habe ich mir für 300,00 € dieses Programm gekauft denn es hieß ja: "super Ernährungsplan, super Trainingsplan, DAS Foto deines Lebens in 10 Wochen" blabla.

Man erhielt einen Ernährungsplan ohne korrekte Mengenangaben (keine Grammanzahl sondern "eine Hand voll" - wie viel soll eine Hand sein?!), ungekocht, roh?

Ich hatte keine Angaben für Nährwerte, wie viel ich von was in welcher Woche zu mir nehmen sollte usw. Ich persönlich bin sehr korrekt und mich hat das Ganze total verrückt gemacht.

Ich muss doch wissen (vor allem beim Umstellen der Ernährung bzw. in einer Diät) was in welchen Lebensmitteln steckt, wie viel von was "gesund" oder zielführend ist. Nicht umsonst habe ich mir das "Anfänger" - Programm gekauft.

Nun fing ich an die Lebensmittel mit einer Handyapp zu tracken, ich wollte mir einfach selbst einen Überblick verschaffen.

So kam ich in den letzten Wochen auf unter 30 Carbs / 230 gr. Eiweiss und unter 30 gr. Fett - ca. 900-1000 kcal / Tag + Training. Ich kam mit diesem Low Carb echt gut klar, kein Hungergefühl, KEINE Gelüste auf Süßes und auch das wenige Essen hat ausgereicht. Ab und an war mir schwindelig und gegen Ende der Wochen hab ich gemerkt - okay mir geht die Kraft aus (Treppensteigen wurde zur Qual!), war nurnoch müde etc.

 

Aber: der "Cheatday" war in greifbarer Nähe. Dieser wird in diesem SZ-Forum sowas von angepriesen und gehyped dass man eigentlich nurnoch 10 Wochen auf diesen Tag hinarbeitet (war zumindest bei mir so, der Fokus aufs Wesentliche war eigentlich weg). Im Forum werden jeden Tag Bilder gepostet von Tonnen an Süßigkeiten und die ganzen Mädels die sich dieses Zeug reinschaufeln ohne natürlich davon fett zu werden. Laut Zietlow ist der Cheatday nach den 10 Wochen ein Muss um "den Stoffwechsel" wieder anzuregen. Seine Empfehlung: nach den 10 Wochen, also an Tag 71 cheaten, an Tag 72 "clean" essen (aber wieder mit erhöhter Kohlenhydratzufuhr) und Training.

 

Also der Cheatday kam. Ich hab meine Lebensmittel trotzdem getracked und kam auf knapp 8000 kcal. Zugegeben sehr übertrieben aber man weiß ja "man darf" - dementsprechend hab ich mir wirklich alles reingezogen was in meinem Magen Platz fand. Und seit diesem Tag ist alles den Bach runter gegangen. Ich stand also vor der Frage: was nun?

Da ich gerne auf mein "Traumgewicht" von 55 kg kommen möchte beschloss ich zwar wieder Carbs einzubauen, aber im kcal Defizit zu bleiben. Sprich: 135 gr Carbs, 128 Eiweiss, 50 Fett = 1500 kcal.

Beim Eiweiss hab ich 2 gr pro kg Körpergewicht, bei Fett 0,8 - 1 gr pro kg Körpergewicht, Rest dann Carbs.

Ich komm total nicht mehr klar. In den letzten zwei Wochen habe ich ununterbrochen Fressanfälle, ich schaufel die Süßigkeiten nur so in mich rein.

Nach einer Mahlzeit bin ich nicht gesättigt oder zufrieden, garnichts. Im Programm kam ich teilweise mit ein paar Gurken und nem Shake über Stunden klar und nun reicht mir keine Schüssel Haferflocken? Was ist denn jetzt passiert? Ich habe das Gefühl ich komme garnicht mehr auf Carbs klar.

 

Im Forum von Size Zero bekommt man keine klaren Antworten, der Support antwortet nicht und Fragen werden wenn überhaupt nur allgemein beantwortet. "Jeder muss seinen Weg finden" - dass, das so ist ist mir auch klar aber ich habs Programm ja gekauft um in diesen "Weg" zu finden. Und jetzt ist alles schlimmer als vorher. Ich genieße mein Essen nicht mehr, hab ständig das Gefühl "du darfst das nicht", wiegen ist min. zweimal am Tag Pflicht und noch vor zwei Monaten hab ich einfach GELEBT, auch mit ein paar Kilos mehr.

Und nun schau ich in den Spiegel und alles was in den 10 Wochen straff geworden ist oder halbwegs definierter aussah ist jetzt wieder schwammig und sieht iwie so "ungesund" aus..

 

Gibts jemanden mit ähnlichen Erfahrungen?

Was meint ihr dazu? Empfehlungen?

Ich bin wirklich über JEDE Antwort dankbar.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hallo Jasmin,

 

erstmal herzlich willkommen und mein Beileid zum Verlust von 300,00€.

 

Zu deiner Situation:

Nachdem dein Körper 10 Wochen lang offensichtlich nur sehr wenig Carbs wie kcal bekommen hat und somit auf Hungerstoffwechsel umgeschaltet hat, gibst du ihm mit (für deine Verhältnisse) deutlich mehr kcal und Carbs quasi das Signal: "Hungersnot vorbei". Aus der Erfahrung der Nahrungsknappheit versucht dein Körper im Glauben daran, dass es nun wieder reichlich Nahrung gibt, jede kcal für kommende Notzeiten zu bunkern. Aus diesem Grunde soll man nach einer kcal-Restriktion auch mindestens 2 Wochen (ich meine laut Johannes&Dominik besser sogar 4 Wochen) 90%-100% seiner neuen Erhaltungskalorien zu sich nehmen, damit der Körper eben nicht jede überschüssige kcal sofort bunkert, sondern sich erstmal wieder beruhigt.

 

Kurzum: Deine Entwicklung ist ganz einfache Biochemie und Psychologie :) Der Erfolg ist jetzt natürlich trotzdem hin. Und was Süßigkeiten angeht: Da hab ich ehrlich gesagt wenig Mitleid. Denn da fehlt dir ganz offensichtlich einfach noch der Wille und die Disziplin, dich davon loszueisen. Schmeiß sie weg und fertig.

 

Fazit: Wenn du wieder definiert aussehen willst, kommst du um eine erneute Diät nicht herum. Ich empfehle die Sub 10/20 von FE! Ein durchdachtes, bewährtes und wissenschaftlich fundiertes Konzept. Ich habe es selbst 8 Wochen durchgezogen. Falls es dich interessiert, kannst du meine Erfahrungen damit im Log "Mission-Fitness-Model-Figur 2014" nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH man, mein Beileid das du die 300 Euro ausgegeben hast, ich hab vor einiger Zeit schon einen Beitrag zu diesem "tollem" Size Zero geschrieben

http://fitness-exper...2-dreistigkeit/

Und vorallem wie dreist das ganze ist, kein Geld zuürckgarantie.. nix!

 

Werde dir klar was deine Ziele sind, werde dir klar wie dein momentaner Stand ist und lies dich hier auf der Seite ein. Vielleicht ist die Sub10/20 zu streng oder noch zu früh, das kann ich dir nicht sagen, dafür müsste man deinen KFA wissen.

Wenn du weiter abnehmen willst, fang einfach hier an http://fitness-experts.de/abnehmen

Es gibt einen kostenlosen No-Bullshit Kurs.

Und selbst wenn du dich irgendwann wieder dazu entscheiden solltest, das man für bestimmte Programme Geld ausgeben kann (HSD/ Sub10-20/ FE Lifestyle) kann ich dir sagen, es gibt eine Geld-Zurück-Garantie.

 

Hier gibt es keine Versprechen wie in 10 Wochen zur Traumfigur. Denn sowas kann nicht funktionieren, wie du nun selbst weißt.

Sieh zu das du momentan genug Eiweiß isst und genug Gemüse.

Und vorallem schmeiss die Süßigkeiten weg,es ist einfacher sie nicht zu essen wenn sie nicht da sind, als wenn man sie im Haus hat und die ganze Zeit naschen könnte. Mach im Laden einen bogen drum herum wenn es dir so schwer fällt.

 

Seit März habe ich ca 10Kg abgenommen mit der HSD und bin sehr zufrieden damit. Momentan versuche ich mittels FE-Lifestyle mir eine gesunde Ernährung anzugewöhnen. Falls es dich interessiert (mein Fazit der HSD http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/544-mimis-log-hsd-2014-die-2te/page__st__100#entry11625) und in meiner Signatur mein neuer Log.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Fazit: Wenn du wieder definiert aussehen willst, kommst du um eine erneute Diät nicht herum. Ich empfehle die Sub 10/20 von FE! Ein durchdachtes, bewährtes und wissenschaftlich fundiertes Konzept. Ich habe es selbst 8 Wochen durchgezogen. Falls es dich interessiert, kannst du meine Erfahrungen damit im Log "Mission-Fitness-Model-Figur 2014" nachlesen.

 

Die Sub10 ist nur etwas für Fortgeschrittene, ähnlich wie die UD 2.0 - bitte nicht in so einem Kontext weiterempfehlen.

Für alle aus dem Raum Hamburg:

Eines der besten Studios dort: Das HAW Studio am Berliner Tor

 

Der Physio in HH zu dem ich alle Athleten schicke, die sich verletzt haben: Christopher Diepenbrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzum: sehr normale Reaktion auf so eine lange Diätzeit.

 

1. Keine Süssigkeiten im Haus haben.

2. Mal 1-2 Wochen Erhaltungskalorien essen.

 

Restliche Daten bitte noch angeben: http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/337-achtung-das-muss-in-deinen-beitrag/

Für alle aus dem Raum Hamburg:

Eines der besten Studios dort: Das HAW Studio am Berliner Tor

 

Der Physio in HH zu dem ich alle Athleten schicke, die sich verletzt haben: Christopher Diepenbrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hört sich ja abenteuerlich an ;)

Wo stehst du denn jetzt mit deinem Gewicht? (bzw. restliche Daten angeben)

 

Du brauchst einfach eine ordentliche Methode für deine aktuelle Situation, dann kommst du auch voran.

Wirst du hier alles herausfinden oder wir schubsen dich in die richtige Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde auch gerne mal meinen Senf zu diesen Thema zugeben da es ja auch die tollen Admins auch fachliche Antworten geben.

 

Ich frage mich erst einmal wo das Problem liegt? Bekommst du es nicht hin dir alles durchzulesen? Bzw. dir die ganzen Videos anzuschauen? JZ sagt im Video genau was zu tun ist und das man das FLEISCH ROH abwiegen soll und die KOHLENHYDRATE GEKOCHT abwiegen soll, verstehe ich nicht ganz wo da dran das Problem liegt!?

Im Video wird genau alles erklärt auch mit den Nährwerten welches Fleisch/Fisch man nehmen soll und und und und..... Wenn man zu faul ist sich das ganze anzuschauen ist man selber schuld, aber dann sollte man bitte nicht so einen Mist dahin texten.

 

Der Cheat Day :-D wo bitte posten die ganzen Mädels tonnenweiße SÜßIGKEITEN??? Ich bin selbst in der Army und sehe selten Bilder von Cheat Days, sonder eher Körper die in Top Form gekommen sind.

 

In der Size Zero Army ist JEDEN TAG 2x mal Support angesagt von JZ seinen Mitarbeiter dazu beantworte auch die Mädels immer relativ schnell deine Fragen wenn du welche hast. Den Support erreichst du auch jeden Tag, ich versteh echt null das Problem.

 

Nach deinen 10 Wochen solltest du ja eigentlich es drauf haben deinen Körper zu kennen und zu wissen was du Essen darfst und was nicht. Es heißt ja auch 10 Wochenprogramm und kein Lebenslange rund um Versorgung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde auch gerne mal meinen Senf zu diesen Thema zugeben da es ja auch die tollen Admins auch fachliche Antworten geben.

 

Ich frage mich erst einmal wo das Problem liegt? Bekommst du es nicht hin dir alles durchzulesen? Bzw. dir die ganzen Videos anzuschauen? JZ sagt im Video genau was zu tun ist und das man das FLEISCH ROH abwiegen soll und die KOHLENHYDRATE GEKOCHT abwiegen soll, verstehe ich nicht ganz wo da dran das Problem liegt!?

Das ist doch schonmal enorm dumm die kohlenhydrathaltigen Lebensmittel wie Nudeln gekocht abzuwiegen - dadurch kann (je nach Kochdauer) der Energiegehalt enorm fluktuieren.

 

Im Video wird genau alles erklärt auch mit den Nährwerten welches Fleisch/Fisch man nehmen soll und und und und..... Wenn man zu faul ist sich das ganze anzuschauen ist man selber schuld, aber dann sollte man bitte nicht so einen Mist dahin texten.

 

Der Cheat Day :-D wo bitte posten die ganzen Mädels tonnenweiße SÜßIGKEITEN??? Ich bin selbst in der Army und sehe selten Bilder von Cheat Days, sonder eher Körper die in Top Form gekommen sind.

 

In der Size Zero Army ist JEDEN TAG 2x mal Support angesagt von JZ seinen Mitarbeiter dazu beantworte auch die Mädels immer relativ schnell deine Fragen wenn du welche hast. Den Support erreichst du auch jeden Tag, ich versteh echt null das Problem.

Der Support kann keine vernünftigen Antworten liefern. Das hat sie doch explizit so gesagt.

Nach deinen 10 Wochen solltest du ja eigentlich es drauf haben deinen Körper zu kennen und zu wissen was du Essen darfst und was nicht. Es heißt ja auch 10 Wochenprogramm und kein Lebenslange rund um Versorgung.

Da du jetzt entgegen der Warnung wieder Nutzer in einem frechen Ton angreifst wirst du gebannt. Inhaltliche Kritik sehen wir immer gerne. Aber hier reinzustürmen, Nutzer anzugreifen und rumzuplärren ist kindisch.

 

EDIT: ok ich habe dir nach Rücksprach mit Johannes wieder schreibrechte gegeben. Wenn du sachlich bleibst können wir das gerne zuende diskutieren. Letzte Warnung allerdings - wenn du Personen direkt angreifst wars das endgültig.

Für alle aus dem Raum Hamburg:

Eines der besten Studios dort: Das HAW Studio am Berliner Tor

 

Der Physio in HH zu dem ich alle Athleten schicke, die sich verletzt haben: Christopher Diepenbrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Size Zero Army

 

Okay, dann lass dir halt zweimal am Tag den ... pimpern, aber red bitte nicht von "Army", das ist ja lächerlich. Ein Schlag ins Gesicht für alle Männer die dort waren, oder "noch schlimmer" in den Krieg zogen.

 

Und wegen der Sachlichkeit: was sagst DU denn? Wie würdest DU denn mit Deinem Wissen, dass Du in der SZ-Army gelernt hast der hilfesuchenden Dame weiterhelfen?

Zur Zeit keine Diät, Eiweißlastige Ernährung ca. 45%KH, 30% EW, 25%Fett

 

Startdaten (05.07.2014):

 

Gewicht: 51 kg (152 cm)

KFA: 25%

Ziel: KFA 20%

 

Training im Studio seit 23.07.14

Kraftstandards: KH: 30-60kg // SD: 10-20kg // KB: 25-50kg

Aktuelle Werte (03.08.14): KH: 27,5kg // SD: 20kg // KB: 40kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool von dir das du das hier mitteilst.

Ich habe selber vor einem Jahr die Erfahrung gemacht und zwar mit dem 10 Wochenprogramm. Ich bin genauso auf die Fresse gefallen wie du und konnte direkt alles nachempfinden.

Die Army-Gruppen sind voll von Freigeister, wie du schon sagtest. Jeden Tag kommt ein Cheat-Day Bild oder Fragen wie "zählt dies und jenes auch zu kohlehydratarmen Gemüse" oder "Kann ich ein paar mehr Pilze mit in die Pfanne tun, weil sie so klein werden und es dann ja nicht mehr meiner Handgröße entspricht".

Das ist schon echt traurig, wenn man neben 300g Pute anfängt sich sorgen um 3 Pilze zu machen.

Keiner hat so wirklich Ahnung was er macht und der Support ist genauso kompetent wie JZ.

 

Wie du schon sagtest arbeitet jeder nur auf diesen Cheat-Day hin an dem er sich gnadenlos überfrisst und mit Magenschmerzen am Ende des Tages im Bett liegt. Keiner hat wirklich Ahnung davon was er in den letzten 10 Wochen betrieben hat geschweige denn wie er jetzt weiter machen soll.

 

Glücklicherweise habe ich mich schnell mit Lyle Mcdonald beschäftigt und kam gerade so mithilfe von FE und Mic Weigl aus dieser Krise.

 

Jeder Member der in der Gruppe ist, ist total von Julians angeblichen Kompetenz geblendet und alle loben ihn den Himmel. Der sitzt daheim, dreht ab und zu seine Youtube Videos mit Absolventen die seit ihrem Ende des 10WP auf körperlicher Basis völlig stagnieren und er verdient sich eine goldene Nase.

Aber Hauptsache man erzielt ein gutes Ergebnis und hofft darauf das JZ das von dir erkämpfte Vorher/Nacher-Bild postet.(natürlich total total auf Pump im Fitness Studio. 3 Scoops vom Booster, weil man die ganzen 10 Wochen sich an massive Mengen von Koffein gewöhnt hat, weil jeder zu Light Getränken greift).

 

Glücklicherweise geht das ganze Programm nur 10 Wochen, denn würde man länger so einen Lifestyle pflegen wäre das gesundheitsgefährdend. Ich bin mir sicher das auch dieser von mir geschriebene Kommentar, wie jede andere Kritik in der Gruppe landet. Ich hoffe ihr denkt das nächste mal ein bisschen besser nach bevor ihr 300€ für jämmerliche 2-4kg (puren Fettverlust) ausgebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lalü sei mal nicht so frech ;-)

 

@Nikki ist das gerade dein ernst? Du stellst Julian für unkompetent hin und gehst zur GA-Crew? Du gehst zu denen die nur Cash machen wollen? Die angeben, wie viel Geld sie haben, welchen Ferrari oder Mercedes fahren? Ich glaube du lässt dich eher total blenden von einer GA-Crew :-D

und irgendwie schade das Du es nicht verstanden hast, wie das 10 Wochenprogramm Prinzip geht, aber naja es muss eben auch solche Menschen geben wie dich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elija123 was ist den dein Problem? Darf ich nichts mehr dazu sagen? Ich kann mich auch noch mal 50 mal hier Anmelden.

 

sorry, aber es interessiert sich niemand für deine antworten!! vielleicht hast du das ja noch nicht gemerkt?!

hier geht es darum zu helfen! aber bisher habe ich aus deinen kommentaren nichts lesen können, was hilfreich sein könnte...

 

und sicherlich gibt es auch da eine lösung, damit du dich nicht 50 mal anmelden kannst...

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lalü sei mal nicht so frech ;-)

 

@Nikki ist das gerade dein ernst? Du stellst Julian für unkompetent hin und gehst zur GA-Crew? Du gehst zu denen die nur Cash machen wollen? Die angeben, wie viel Geld sie haben, welchen Ferrari oder Mercedes fahren? Ich glaube du lässt dich eher total blenden von einer GA-Crew :-D

und irgendwie schade das Du es nicht verstanden hast, wie das 10 Wochenprogramm Prinzip geht, aber naja es muss eben auch solche Menschen geben wie dich :-)

 

Ich hab mir jetzt mal die Website gegönnt von Eurer "Size-Zero-Army"... Schnelles Geld mit wenig Aufwand, auf Kosten von naiven Übergewichtigen. Großes Kino.

Ich halte absolut nichts von diesem ganzen Internetfitnesscoaching. Egal wer es macht.

 

Langfristig gibt es nur einen Weg zum Erfolg - Wissen. Nur mit Wissen weiß man wie man effizient zum Ziel kommt und dieses auch halten kann. Ein Programm, egal ob vom Personaltrainer im Studio, oder vom "Internetguru" bringt nur kurz etwas.

 

Setzt euch mit der Thematik auseinander, dann müsst ihr nicht hunderte von Euros für Infos ausgeben, welche frei verfügbar im Netz sind.

 

Zu Julian Zietlow... Hab mir mal paar Youtubevideos angesehen. "Milchprodukte sind hinderlich in einer Diät" / "Lowcarb ist die beste Methode zum abnehmen" / "Mindestens 5 Mahlzeiten am Tag - Mahlzeitentiming ist wichtig " etc....

 

Mehr brauch ich nicht sagen... So ein Gelaber.

 

Es gibt wirklich Leute, die würden vollgeschissenes Klopapier kaufen...

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MrDuck

Du hast ja das Prinzip von SizeZero verstanden, also ->

 

Und wegen der Sachlichkeit: was sagst DU denn? Wie würdest DU denn mit Deinem Wissen, dass Du in der SZ-Army gelernt hast der hilfesuchenden Dame weiterhelfen?

 

Wie würdest du ihr helfen?

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mimi, gar nicht...oder hast du bisher eine hilfreiche antwort gelesen???? ;)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht wieso man nicht einfach in den Armys nachfragt oder mal dem Support eine E-Mail schreiben vll.?

Ist klar das alle hier am Hatten sind, weil er damit einfach Geld macht.

Ich frage mich nur wieso dann 1000 von Leute in den Armys sind und bei denen alles super funktioniert und bei einzelnen Personen irgendwie nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht wieso man nicht einfach in den Armys nachfragt oder mal dem Support eine E-Mail schreiben vll.?

Ist klar das alle hier am Hatten sind, weil er damit einfach Geld macht.

Ich frage mich nur wieso dann 1000 von Leute in den Armys sind und bei denen alles super funktioniert und bei einzelnen Personen irgendwie nicht?

 

Es wird gehated, weil halbwissen verbreitet wird. Wenn jemand gutes Geld verdient, mit guter Arbeit, ist das völlig i.O..

Schonmal daran gedacht das nur mit den "erfolgreichsten Abnehmern" Werbung gemacht wird? Die Leute die abbrechen und/oder nicht den gewünschten Effekt haben werden unter den Tisch gekehrt.

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Seine Youtubevideos unterstreichen sein Halbwissen. Körpertypen, Timing der Mahlzeit, Lowcarb als "das beste" bezeichen, Mahlzeitenfrequenz etc...

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...