Jump to content
  1. Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

  2. Updates für das Programm

  3. Rinderhack in der HSD

  4. Makroverteilung

  5. Marisa Inda - Arnolds

  6. Sportfotografie


Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



  • Beiträge

    • Schön wär es  Sobald der Kleine laufen kann, will er bestimmt nicht mehr in die Trage 
    • Du machst es wie Milo - nur vermutlich (hoffentlich!) nicht ganz so schnell .   20lb - Standardgewicht für Gentlemen im CrossFit. Ich benutze die Weste ja auch für MetCons (ist der 5.11 Tactical Plate Carrier, der früher auch bei den Games verwednet wurde, bevor Rogue sein eigenes Modell auf den Markt gebracht hat, wobei ich nicht sicher bin, ob sie wirklich die Version benutzt haben, die ich auch habe, die hat auch ein Schnellabwurfmechanismus für die Gewichte/Körperpanzerung und einen ausziehbaren Griff, um Verwundete daran wegzuschleifen , aber die konnte ich günstig erwerben ... mit den ergonomisch geformten Gewichtsplatten von Rogue).
    • Wie viel Gewicht trägst Du mit Dir herum?
    • Das Gewicht meiner Gewichtsweste steigt kumulativ  – ich gehe die Runde mittags immer mit meinem Sohn in der Trage. Es sind so zwischen 6 und 8 km. Mittlerweile wiegt er 10 Kg 
    • 16042024 am   5min Echobike @250 Watt: 3,07km Agile 8 Movement Prep Jumps & Kettlebell Swings   20min EMOM2 12cal Echobike 12x Alternating DB Snatch @15kg ave Wattage: 531,2 ave Split: 1:03 ave/max HR: 135/164 BPM TE: 2,7/2,4   Glute Bridge 30'' / 2x60s L-Sit Hold 30'' / 2x20s   5min Echobike @164 Watt: 2,63km   Ein Repeat von Anfang Januar (05012024). Damals lag meine ave Power auf dem Echobike bei 509 Watt, mein ave Split bei 1:05. Ich bin im Januar aber definitiv zu schnell gestartet und dann am Ende eingebrochen, weshalb die Rundenzeiten und die Leistung der zweiten 5 Runden schlechter ausgefallen sind, als die ersten 5. Heute bin ich es ein bisschen langsamer angegangen und hintenraus schneller geworden. Meine ave HR ist heute deutlich höher (+16 BPM) gewesen, die max HR aber nur unwesentlich (+2 BPM).   Insgesamt ein angenehmer Start in den Tag (trotz der verhältnismäßig wenigen Carbs). Heute Mittag werde ich (wie eigentlich immer dienstags und donnerstags) noch einen Spaziergang (ca. 3,5-4km) mit meiner Gewichtsweste machen (den logge icht nicht separat) ... und ich bin gespannt wie sich der Tag mit dem hohen Defizit am Abend anfühlen wird.  
×
×
  • Neu erstellen...