1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Was machen gegen dicke Schenkel („Reiterhosen“)?

Es gibt keine lokale Fettabnahme. Ergo: Gesamt-Körperfettanteil senken.

Evtl. Krafttraining für diese Körperpartien unterlassen, damit die Partien nicht noch größer erscheinen. Das Hauptproblem ist aber immer die Fettmasse. Somit sollte der Hauptfokus auf der Fettreduktion liegen.

Oben schlank und unten breit

Obwohl der Oberkörper schon recht schlank aussieht, sammelt es sich im Bereich von Schenkel und Po.

Obwohl der Oberkörper schon recht schlank aussieht, lagert sich das Fett im Bereich von Schenkel und Po an.

Was kannst du tun?

Autor: Johannes Steinhart, M.Sc. Biomedizin und Ernährungswissenschaften // Trainer, deutsche Fitnesslehrer Vereinigung


Frage nicht beantwortet? Stell sie hier!

Fragen zu speziellen Artikeln, bitte immer direkt dort in den Kommentaren posten.