Was sind deine Ziele für 2013?

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Neuestes Update: Sep, 2016  || 

Frohes Neues!

Deine Ziele

Hast du dir schon Ziele für 2013 gesetzt? Um dir zu helfen deine Ziele zu erreichen und FE zu verbessern, haben wir ein paar Fragen an dich:

  • Was hast du dir für das nächste Jahr vorgenommen?
  • Wie planst du das zu erreichen?
  • Hast du etwas Ähnliches schon einmal versucht?
  • Bist du an etwas gescheitert? Woran?

Deine Antwort

Teil uns deine Antworten am besten direkt in den Kommentaren mit!

(Und wenn du darüber hinaus beeinflussen willst, worüber wir 2013 schreiben: Nimm einfach an unserer Umfrage teil.)

Autor: Dominik

Jetzt mit den effektivsten, besten, wissenschaftlich fundiertesten Programmen von FE durchstarten:

Die FE Programme Dein Ziel & Programmdetails
High Speed Diät (HSD) So schnell wie möglich Fett verlieren. Als Kickstart und für schnelle Ergebnisse. Wissenschaftlich fundiert, Anti-Jojoeffekt, kein Muskelverlust. 2x Krafttraining pro Woche. Inkl. 3 Trainingspläne. Kein Cardio. Inklusive Refeeds und kontrolliertem Diätende.
Sub10/20 Diät Langsam aber hocheffizient abnehmen. 4x Krafttraining pro Woche. Inklusive fest integrierter Trainingsplan. Cardio optional. Regelmäßige Refeeds.
FE-Rekomposition (FER) Muskeln aufbauen & gleichzeitig Fett abbauen. 3x Training pro Woche + 5 Ernährungsmöglichkeiten.
FE-Muskelaufbau (FEM) Als Anfänger optimal Muskeln aufbauen. 3x Training pro Woche + richtige Ernährung.
FE Lifestyle Abnehmen ohne Kalorien zählen & dauerhaft schlank bleiben. Kein festes Training, gewohnheitsfokussiert.

Unsicher, was das Richtige für dich ist? Konkret wissen, was du in deiner aktuellen Situation am besten tun kannst? Hier sofort herausfinden:

Welches Ziel/Programm ist das Richtige für dich?

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