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Trainingspläne
Feb, 2017

5/3/1 Wendler automatische Trainingsplan Erstellung

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Autor: Johannes Steinhart, M.Sc. Biomedizin und Ernährungswissenschaften // Trainer, deutsche Fitnesslehrer Vereinigung

Nur die Kraftwerte eingeben und der Trainingsplan wird automatische erstellt? Kein Problem mit diesem Rechner.

Unter dem Link: strstd.com ist ein Rechner zu finden, mit dem es möglich ist, einen individuellen 5/3/1 Trainingsplan automatisch errechnen zu lassen.

Einfach die aktuellen Kraftleistungen eingeben und das 1RM wird (wie mit unsererem 1RM Rechner) automatisch berechnet.

Anschließend kann das gewünschte Assistance Programm auswählen:

  • Boring But Big
  • The Triumvirate
  • I’m Not Doing Jack Shit
  • Dave Tate’s Periodization Bible
  • Body Weight

Ausdrucken. Trainieren. Fertig!


🔥 Tipp: Mach zusätzlich zum Lesen der Artikel unbedingt den kostenlosen Fitness-Kurs. In 10 täglichen E-Mails bekommst du dort einen perfekten Einstieg in die Zusammenhänge von Training, Ernährung & Körper.

Unsere Programme Dein Ziel & Programmdetails
blank High Speed Diät (HSD) So schnell wie möglich Fett verlieren. Als Kickstart und für schnelle Ergebnisse. Wissenschaftlich fundiert, Anti-Jojoeffekt, kein Muskelverlust. 2x Krafttraining pro Woche. Inkl. 3 Trainingspläne. Kein Cardio. Inklusive Refeeds und kontrolliertem Diätende.
blank BURN-Diät Langsam aber hocheffizient abnehmen. 1x, 2x, 3x, 4x oder 5x Training pro Woche pro Woche sind möglich. Cardio optional. Regelmäßige Refeeds. Timing-Templates für jede Situation.
FE-Rekomposition (FER) Muskeln aufbauen & gleichzeitig Fett abbauen. 3x Training pro Woche + 5 Ernährungsmöglichkeiten.
FE-Muskelaufbau (FEM) Als Anfänger optimal Muskeln aufbauen. 3x Training pro Woche + richtige Ernährung.
FE Lifestyle Abnehmen ohne Kalorien zählen & dauerhaft schlank bleiben. Kein festes Training, gewohnheitsfokussiert.

Das haben andere erreicht

Unsicher, was das Richtige für dich ist? Hier sofort herausfinden:

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Welches Ziel/Programm ist das Richtige für dich?

Über den Autor

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Johannes Steinhart

Johannes Steinhart ist Master of Science (M.Sc.) in Biomedizin & Ernährungswissenschaften sowie Fitnesstrainer der Deutschen Fitnesslehrer Vereinigung (DFLV). Seine Passion ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse zu Abnehmen, Muskelaufbau und Gesundheit unabhängig, verständlich und praxisnah darzustellen und verbreitete Unwahrheiten zurückzudrängen. Johannes Steinhart ist Gründer von fitness-experts.de (FE) und fitladies.de. Jedes Jahr erreicht er mit diesen Projekten über 2 Mio. Leser. Außerdem ist er Autor von aktuell 6 Büchern. Mehr über FE.

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eugen
eugen
6 Jahre zuvor

Hallo Leute
Wie steigert man bei dem Plan alle 4 Wochen?
Und um wie viel?

Robsen
Robsen
9 Jahre zuvor

Guter Link. Sowas sollte es auch für andere Programme geben. Andererseits ist es auch geil sich mit Stift und Blatt das „perfekte Programm“ auszutüfteln ;)

Grüße Rob