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Mrz, 2020

Curls to Press

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Autor: Johannes Steinhart, M.Sc. Biomedizin und Ernährungswissenschaften // Trainer, deutsche Fitnesslehrer Vereinigung

Mit „Curls to Press“ trainierst du deinen Bizeps und die vordere/mittlere Schulter gleichzeitig.

Eine neutrale Handhaltung in der Startposition ist ebenfalls möglich.

Tipps 

  • Auch sitzend wunderbar ausführbar. Notwendig bei zu geringer Raumhöhe.
  • Statt Kurzhanteln funktioniert die Übung auch mit Kettlebells.

„Curls to Press“ sind Teil des Xplode #HOME Trainingsplans.


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Unsere Programme Dein Ziel & Programmdetails
blank High Speed Diät (HSD) So schnell wie möglich Fett verlieren. Als Kickstart und für schnelle Ergebnisse. Wissenschaftlich fundiert, Anti-Jojoeffekt, kein Muskelverlust. 2x Krafttraining pro Woche. Inkl. 3 Trainingspläne. Kein Cardio. Inklusive Refeeds und kontrolliertem Diätende.
blank BURN-Diät Langsam aber hocheffizient abnehmen. 1x, 2x, 3x, 4x oder 5x Training pro Woche pro Woche sind möglich. Cardio optional. Regelmäßige Refeeds. Timing-Templates für jede Situation.
FE-Rekomposition (FER) Muskeln aufbauen & gleichzeitig Fett abbauen. 3x Training pro Woche + 5 Ernährungsmöglichkeiten.
FE-Muskelaufbau (FEM) Als Anfänger optimal Muskeln aufbauen. 3x Training pro Woche + richtige Ernährung.
FE Lifestyle Abnehmen ohne Kalorien zählen & dauerhaft schlank bleiben. Kein festes Training, gewohnheitsfokussiert.

Das haben andere erreicht

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Über den Autor

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Johannes Steinhart

Johannes Steinhart ist Master of Science (M.Sc.) in Biomedizin & Ernährungswissenschaften sowie Fitnesstrainer der Deutschen Fitnesslehrer Vereinigung (DFLV). Seine Passion ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse zu Abnehmen, Muskelaufbau und Gesundheit unabhängig, verständlich und praxisnah darzustellen und verbreitete Unwahrheiten zurückzudrängen. Johannes Steinhart ist Gründer von fitness-experts.de (FE) und fitladies.de. Jedes Jahr erreicht er mit diesen Projekten über 2 Mio. Leser. Außerdem ist er Autor von aktuell 6 Büchern. Mehr über FE erfahren.

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Hinrich
Hinrich
7 Monate zuvor

Hallo, in eurem Home-Trainingsplan wird diese Übung aufgeführt. In dem Plan steht auch, dass zwei Kettlebells (eine schwere und eine leichte) alternativ zu Hanteln als Equipment reichen; ich brauche für diese Übung aber doch zwei vom selben Gewicht, oder gibt es eine Variante mit nur einer Kettlebell?
Danke für eure Hilfe.

Hinrich
Hinrich
7 Monate zuvor

Danke für die schnelle Antwort. Hätte ich mir auch denken können.