Jump to content

Spinat-Seelachspfanne


bacchus

Empfohlene Beiträge

tfplv9hq.jpg

 

Zutaten und Nährwerte siehe Screenshot. Die Menge kann man natürlich variieren. Beim (Mini-)Reefeed könnte man noch gekochte Salzkartoffeln mit in die Pfanne geben (kleingewürfelt).

 

Ich habe nichts vorher auftauen lassen. Wer daran denkt, muss später auf weniger achten  ;) 

 

1. Zwiebel und Pilze anbraten (Pilze nach Geschmack wählen, hatte noch Steinpilze eingefroren). Wer keine Pilze mag kann die auch weglassen, sind aber super für die Sättigung.

--> Ggf. etwas Öl in die Pfanne sprühen oder extrem wenig mit dem Pinsel verteilen. Am Big Refeed ggf. auch etwas mehr, muss jeder selbst wissen.

2. Spinat hinzugeben (man kann auch Blattspinat nehmen), eventuell noch einen KLEINEN! (10ml) Schuss Wasser damit nichts anbrennt. Deckel auf die Pfanne und auftauen lassen. 

3. Wenn der Spinat soweit fertig ist, dann die vorher gewürzten (Salz/Pfeffer, ggf Fischgewürz wenn ihr es habt) Seelachsfilets mit in die Pfanne geben und alles bei geschlossenem Deckel dünsten lassen.

4. Würzen. Salz/Pfeffer. Dann je nach Geschmack. Ich habe folgendes genommen: Zitronensaft, Worcestershiresauce, gemahlenes Zitronengras, Knoblauchpulver.

 

Hat für Mittag- und Abendessen gereicht. Wer noch mehr Hunger hat kann ja einfach etwas mehr nehmen. 

 

Beim Big-Refeed würde ein kleiner Schuss Sahne (10-20ml) und ein Stückchen Butter das ganze natürlich noch abrunden... :rolleyes:  :D 

Alternative Idee für den Big-Refeed: Reibekäse light kurz vor Schluss über das Gericht streuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...