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Startgewicht

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2 Antworten zu diesem Thema

#1 ricoloco

ricoloco

    Neuling

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Geschrieben: 19 July 2016 - 08:44 AM

Beim Rudern soll man ja 30% des Körpergewichtes nehmen. Gilt das als Gesamtgewicht oder je Seite? Je Seite habe ich nicht geschafft, wiege ca 82 und habe 27,5er Gewicht genommen aber das War vieeel zu schwer.

#2 MiMi

MiMi

    Profi Mitglied

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  • 5368 Beiträge
  • LocationMünchen

Geschrieben: 19 July 2016 - 10:51 AM

Da geht es nur um den Start damit man einen Anhaltspunkt hat oder nicht? Ih habs gerade nicht im Kopf

 

Das sollte sich aufs Gesamtgewicht beziehen, sonst würde da stehen "pro Seite" ;)

Grundsätzlich sollte man leicht starten.


HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

#3 MartinDD

MartinDD

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  • Mitglied
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  • LocationHessen

Geschrieben: 20 July 2016 - 06:34 AM

Wenn dir das was du aktuell benutzt zu schwer ist solltest du wohl weniger nehmen ;)

Starte Leicht und dann erhöhe nach jeder einheit um 2,5kg bis du an die geforderten Sätze und Wiederholungen kommst


Diät Kraftwerte mit        |                      1x5                         |                           1x8 Reps                       

15.02.2017 | KG 84,0 | 18% | BP  74kg  | PU  94kg  |  SQ  85kg |  SLDL  115kg |  IBP  55kg | CROW  65kg | BB  34kg | BS  60kg | ABS  45kg

15.03.2017 | KG 82,5 | 16% | BP  81kg  | PU 100kg  |  SQ  91kg |  SLDL  130kg |  IBP  61kg | CROW  70kg | BB  40kg | BS  67kg | ABS  47kg

 

2016 Muskelaufbau 12% KFA mit 76kg | 2017 Muskelaufbau 10% KFA mit 80kg

2018 Muskelaufbau 10% KFA mit 82kg | 2019 Muskelaufbau 10% KFA mit 84kg





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