Jump to content

PullUpBennis Log :)


PullUpBenni

Empfohlene Beiträge

B

 

Kurzhantelbankdrücken 37,5kg 8,7,7

Klimmzüge +30kg 5,4,4

Kurzhanteldrudern 27,5kg 8,8

Kurzhantelschulterdrücken 22kg 8,8

 

Wie zu erwaten liefen die Klimmzüge zu Hause nicht so gut. Liegt an meiner Klimmzugkonstruktion. Leider bin ich auch etwas verschnupft, hoffe das das Training morgen dennoch stattfinden kann.

Mein Log
 

Das Leben könnte so schön sein wenn man sich nicht immer so Scheiße fühlen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

A

 

Kniebeugen 60kg 6/6/6

Kreuzheben 120kg 5

Bankdrücken 90kg 6/6/4

Kurzhantelrudern 30kg 6/6/6

Kurzhantelschulterdrücken (MyoReps) 12,5kg 12+5+5+5+5+5

+ Waden

 

Kreuzheben war hart. Da bleib ich erst mal bei 120kg. Beim Bankdrücken war ich erst enttäuscht bis ich dann gesehen habe das ich letztes mal nur 5/4/4 gemacht habe. Also alles Top. Dann heute noch den MyoReps Satz ausprobiert was mir gut gefällt. Das wird (mit anderen Übungen) in den zwei "Top" Wochen so beibehalten. Vielleicht auch noch in der Woche davor.

Mein Log
 

Das Leben könnte so schön sein wenn man sich nicht immer so Scheiße fühlen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist halt auch zu laut dann, um sich zu unterhalten :D

Also bitte mehr Ruhe, am besten lässt du das Kreuzheben gleich weg, ein Fitnessstudio ist schließlich keine Disco wo es Dröhnen darf, sondern ein Erholungsort :rolleyes:

 

Ist ja nicht mal ein Fitnessstudio sonder der Kraftraum der Uni. :o

Mein Log
 

Das Leben könnte so schön sein wenn man sich nicht immer so Scheiße fühlen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B

 

Klimmzüge +32,5kg 5/4

Klimmzüge +25kg 6

Bankdrücken 92,5kg 5/4

Bankdrücken 90kg 5

Kurzhantelrudern 27,5kg 8/8

Kurzhantelschulterdrücken 22,5kg 8/6

Rudern Seilzug 5St. 10/10/10/10/10 1minP

 

Naja...naja. Mal sehen wie die nächsten Einheiten werden.

Mein Log
 

Das Leben könnte so schön sein wenn man sich nicht immer so Scheiße fühlen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C

 

Kniebeugen 65kg 6/6/6

Kreuzheben 120kg 5

Kurzhantelschulterdrücken 22,5kg 8/8/6

Klimmzüge +32,5kg 5/3

Klimmzüge +25kg 6

Beinpresse 110 5x10 1minP

+ Waden

 

Kreuzheben diesmal deutlich einfacher. Sollte also noch mehr drin sein nächste Woche.

Mein Log
 

Das Leben könnte so schön sein wenn man sich nicht immer so Scheiße fühlen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A

 

Kniebeugen 65kg 6,6,6

 

Kreuzheben 122,5kg 5

 

Bankdrücken 92,5kg 6/5

 

Bankdrücken 90kg 5

 

Kurzhantelrudern 32kg 6/6/6

 

Kurzhantelschulterdücken 15kg 12+5+5+4+4+4 (MyoReps 20sekP)

 

+ Waden

 

Sehr gute Einheit. Kreuzheben und Bankdrücken gesteigert. Kniebeugen bleiben ein Problem.

Mein Log
 

Das Leben könnte so schön sein wenn man sich nicht immer so Scheiße fühlen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A

 

Kniebeugen 65kg 6,6,6

Kreuzheben 122,5kg 5

Bankdrücken 92,5kg 6/5

Bankdrücken 90kg 5

Kurzhantelrudern 32kg 6/6/6

Kurzhantelschulterdücken 15kg 12+5+5+4+4+4 (MyoReps 20sekP)

+ Waden

 

Sehr gute Einheit. Kreuzheben und Bankdrücken gesteigert. Kniebeugen bleiben ein Problem.

Mein Log
 

Das Leben könnte so schön sein wenn man sich nicht immer so Scheiße fühlen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B

 

Bankdrücken 95kg 5

Bankdrücken 90kg 4/4

Klimmzüge +35kg 5

Klimmzüge +30kg 5

Klimmzüge +25kg 5

Kurzhantelschulterdrücken 22,5kg 8/6

Kurzhantelrudern 27,5kg 10/8

RudernMaschiene 27kg 10/10/10/10/10 1minP

 

Sehr schön. Bankdrücken und Klimmzüge neuer PR für diesen Zyklus.

Mein Log
 

Das Leben könnte so schön sein wenn man sich nicht immer so Scheiße fühlen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Der Zyklus ist rum und ich habe heute mit dem neuen und somit der Erholungswoche begonnen. Training von Freitag ist nicht weiter interessant da ich da schon etwas lockerer gemacht habe.

 

Erreicht habe ich bis auf Schulterdrücken alle Ziele die ich mir vorgenommen hatte:

Bankdrücken 95kg x 5

Kreuzheben 125kg x 5

Klimmzüge +35kg x 5

Kniebeugen 65kg x 5

 

Ich werde mir für diesen Zyklus keine Konkreten Ziele setzen. Ebenso werde ich es eh mal etwas ruhiger angehen bzw. nicht mehr so an mein Limit gehen. Das klappt sonst mit Arbeit usw. mit der Regeneration nicht. Aber wir werden sehen.

 

Diese Woche werde ich nicht großartig loggen. Da passiert ja nicht viel.

Mein Log
 

Das Leben könnte so schön sein wenn man sich nicht immer so Scheiße fühlen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einheit A

Bankdrücken 85 kg 6,6,5

Bankdrücken 80 kg 7 + 10 (65kg)

Klimmzüge BW+20 kg 6,5

Klimmzüge BW+15 kg 6,6 + 7 (BW)

Kreuzheben 120 kg 3

Kreuzheben 110 kg 6

+ Waden, Seitheben und Beinstrecker

 

Bankdrücken läuft wirklich gut. Bin sehr zuversichtlich da in den nächsten Einheiten auf über 90 kg zu gehen mit den Arbeitsgewichten.

Ansonsten mache ich derzeit noch eine kleine Diät. Habe bereits von ~83 kg auf 79 kg verloren. Weiß aber noch nicht wie weit ich da gehe. Der Rettungsring hat mich einfach gestört.

Mein Log
 

Das Leben könnte so schön sein wenn man sich nicht immer so Scheiße fühlen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einheit B

 

Kniebeugen 52,5 kg 8,7,7,7 + 10 /40 kg)

Militäry Press 52,5 kg 7,6,6,7 + 10 (40 kg)

Langhantelrudern 60 kg 10,9,10,9 + 12 (50 kg)

+ Waden, Curls und Liegestütz

 

Konnte drei Tage nicht trainieren wegen einem Kongress des Berufsverbandes. War insgesamt doch ganz interessant mit Vorträgen zu Themen wie Ernährungsmythen, ketogene Diät, FODMAP, wie liest man Studien richtig usw.

 

Training lief dann heute morgen ganz gut. Bei den Oberkörperübungen geht es gut vorran.

Mein Log
 

Das Leben könnte so schön sein wenn man sich nicht immer so Scheiße fühlen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einheit A

 

Bankdrücken 90 kg 5,4

Bankdrücken 80 kg 8,8 + 10 (70 kg)

Klimmzüge BW+20 kg 6,6,5

Klimmzüge BW+15 kg 6 + 8 (BW)

Kreuzheben 120 kg 5

Kreuzheben 110 kg 6

Kreuzheben 90 kg 6

+ Waden, Seitheben und Beinstrecker

 

Besser kann es ja eigentlich nicht laufen. Ich verliere an Gewicht und werde dennoch stärker. :)

Mein Log
 

Das Leben könnte so schön sein wenn man sich nicht immer so Scheiße fühlen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28.04.16 Einheit B

 

Kniebeugen 55 kg 7,8,7,8 + 10 (45 kg)

MilitäryPress 55 kg 4,4,4,4 + 9 (42,5 kg)

LanghantelRudern 65 kg 8,8,8,7 + 10 (55 kg)

+ Waden, Curls und Dips

 

30.04.16 Einheit A

 

Bankdrücken

90 kg 5,5

85 kg 6,5 + 11 (70 kg)

Klimmzüge

+20 kg 6,6,5

+15 kg 6 + 10 (BW)

Seitheben 2x9,5 kg 14,12,11 + 14 (4,5 kg)

+ Waden, Rotatoren und hintere Schulter

 

Heute Kreuzheben ausfallen lassen wegen schlappen Beinen von den Kniebeugen.

Mein Log
 

Das Leben könnte so schön sein wenn man sich nicht immer so Scheiße fühlen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

04.05 Einheit A

 

Bankdrücken 80 kg 7,6,6,6 + 8 (70 kg)

Klimmzüge + 10kg 7,6,6,5 + 6 (BW)

keuzheben 110 kg 6,6

+ Waden, Seitheben und Beinstrecker

 

06.05 Einheit B

 

Kniebeugen 55 kg 6,6,5,5, + 8 (40 kg)

Militäry Press 47,5 kg 6,6,6,6 + 7 (40 kg)

Langhantelrudern 55 kg 88,8,8,8 + 10 (50 kg)

+ Waden, Dips und Curls

 

08.05 Einheit A

 

Bankdrücken 80 kg 6,6,5,5 + 9 (70 kg)

Klimmzüge + 10kg 6,6,6,6 + 7 (BW)

keuzheben 110 kg 6,5 + 6 (90 kg)

+ Seitheben, Ausfallschritte und Rotatoren

 

 

So. Diät ist erst mal beendet. Waren jetzt knapp 4 Wochen mit 4-5 kg Verlust auf ca. 77 kg. Jetzt will ich erst mal die Kraftwerte steigern und wieder zunehmen.

 

An alle Nerds: Morgen kommt Stellaris! http://store.steampowered.com/app/281990/

Ich bin ein absoluter Fan der Paradox Spiele. Kanns kaum erwarten.

Mein Log
 

Das Leben könnte so schön sein wenn man sich nicht immer so Scheiße fühlen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Training

11.05.17 TE3

 

Kniebeugen 65kg 6

Kniebeugen 58kg 7

Dips +30kg 6

Dips +25kg 6

WadenMultipresse 65kg 8,8,8

+ Seitheben

 

Es ist doch immer wieder erstaunlich wie schwach ich bei Kniebeugen bin. Ok, die werden jetzt mir ernsthaftem Training wieder hochgehen die nächsten Wochen, aber im Vergleich z.B. zu den Oberkörperübungen in denen ich schon nach wenigen Einheiten wieder stärker werde echt lächerlich.

Mein Log
 

Das Leben könnte so schön sein wenn man sich nicht immer so Scheiße fühlen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Training

14.05.17 TE1

 

ChinUps +30kg 5

ChinUps +20kg 6

Kreuzheben 110kg 5

Kreuzheben 95kg 6

+ Chinups und Rudern teilweise als Dropsatz

+ Waden

 

Alle Ziele erreicht. Die Chinups klemmen etwas, aber ich glaube ich habe auch etwas zugenommen.

Post Workout Mahlzeit: Einen Proteinshake, ein Stück Streuselkuchen, eine Erdbeere :)

Mein Log
 

Das Leben könnte so schön sein wenn man sich nicht immer so Scheiße fühlen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Training

 

16.05.17 TE2

 

ChinUps +32,5kg 4

ChinUps +22,5kg 6

Bankdrücken 88kg 5

Bankdrücken 78kg 7

MPress 40kg 8,8

Kurzhantelrudern 30kg 8,8

+ einarmiges Schulterdrücken und bischen Trizeps

 

Bankdrücken geht so langsam auf die 90kg zu. Ich hoffe stark bis Herbst die 100kg 5mal zu drücken. Das wäre Top. Eine sehr geile Übung mit empfehlung an alle sie mal zu probieren ist stehendes einarmiges Kurzhantelschulterdrücken. Habe sie in letzter Zeit öfters bei Team3DMJ gesehen. Fühlt sich sehr gut an! Ich mache sie so das ich den Unterarm etwas eindrehe im unteren Punkt.

Mein Log
 

Das Leben könnte so schön sein wenn man sich nicht immer so Scheiße fühlen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...