Jump to content

HSD die Erste

  • Einträge
    0
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    964

Über diesen Log

Hello! Ich bin die Alex bin 23 Jahre alt 1,80m groß und wiege 88kg. 

Krafttraining mache ich 3/4x die Woche meistens Grundübungen.

Eckdaten Training: 80kg Squat 3x5; 80kg Deadlift 3x5; Benchpress 35kg 3x5 (Trainiere meist nach Pyramide würde bestimmt einiges mehr an wdh gehen)

Würde gern definierter aussehen wenn ich mich mit Bildern vergleiche dürfte ich 25-30% KFA haben (muss es mal morgen früh genau bestimmen) und natürlich Bilder machen!
Angefangen habe ich mit der HSD am Sonntag den 20.05. geplant sind erstmal 4 Wochen und dann eventuell nochmal 4. 

zu der Ernährung: Gemüse wird nicht getrackt, dafür das Protein und die KH nach dem Training.
Training: nach Plan. 

 

Im Moment fühle ich mich recht gut, was mir nicht so einfach fällt ist das ausreichende trinken, da muss ich mehr drauf achten. 

 

Wie macht ihr das mit dem Essen? wäre eigentlich immer schon nach dem Protein Satt, zwinge mich dann aber das Gemüse zu essen. Bin dann sozusagen "Übersatt" dabei braucht man ja die Ballaststoffe. 
 

Einträge in diesem Log

Es wurden noch keine Logeinträge erstellt

×
×
  • Neu erstellen...