Jump to content

sundance82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

sundance82's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Hey, ich hab heute Zucchini-Spaghetti (Zoodles) gemacht: - 1 Zucchini mit dem Spiralschneider in Spaghettiform bringen - 100 g Garnelen auftauen lassen - 75g Speisequark mit ca. 50 - 80g Tomate und Gewürzen pürieren - Ein wenig Öl auf ein Küchentuch geben und damit die Pfanne innen einreiben, auf mittlere Stufe erhitzen - Zoodles und Garnelen ca. 5 Minuten "anbraten" - Tomatensoße hinzugeben und weitere 3 Min erwärmen. Hat wenig Fett, kaum KH und viel EW Geht bestimmt auch ohne Spiralschneider, wobei ich Gemüsespaghetti in vielerlei Hinsicht super finde!
  2. Danke :-) Ich war nur verwirrt, weil da steht: Du nimmst die normale Menge an Eiweiß und Supplements wie an einem Diättag zu dir. Und eben nicht direkt was von den khs da steht. Aber so werd ich es jetzt machen. Viel Erfolg dir auch!
  3. Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe heute die hsd 2 begonnen. Ich bin sehr gespannt, wie es läuft. Ich hab direkt eine Frage zum morgigen Mini-Refeed, die ich leider hier im Forum nirgends gefunden habe. Ich wiege 70 kg. Demnach sollte ich 70 g kh nach dem Training zu mir nehmen. Heißt das: 70g maximal insgesamt (also noch 40g zu den 30g, die ich momentan durch das Gemüse nehme) oder 70 g zusätzlich zu den ca. 30g, die ich momentan schon durch das Gemüse verbrauche (also insgesamt 100g) ? Leider kann ich das aus dem Buch nicht eindeutig herauslesen. Lieben Dank für die Antwort...
×
×
  • Neu erstellen...