Jump to content

ujohanne

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male

ujohanne's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

0

Reputation in der Community

  1. Habe gesehen es gibt die HSD bei FE für Männer sowie einen HSD Guide für Frauen. Frage mich gerade was Frauen großartig anders machen sollten als im "Männer" HSD Guide beschrieben?
  2. Um das Thema abzuschließen: Habe nach Weihnachten wieder eine HSD gemacht und mir war nicht schwindelig. War wohl was anderes...
  3. Doch geht als Veganer meiner Meinung nach ,ist aber ziemlich harzig. Protein: Seitan, "like meat" Hühnchen, low carb Soja Protein. Omega 3: Aus Algen mit hohem EPA Wert (Testa) Stimmt mir jemand zu? Gruß Johannes
  4. Hallo Zusammen, Würde an irgendeinem Zeitpunkt in der HSD ein Entleerungstrainining Sinn machen? (so wie in der Sub20/10) Gruß Johannes
  5. Hi Zusammen, am 6 Tag der HSD 2 habe ich von Zeit zu Zeit Schwindel verspürt. Hat hier jdm Erfahrung resp. einen Tipp wie sich das verhindern lassen könnte? Danke. Viele Grüsse Johannes
  6. Ich denke wer absolut keinen Fischgeschmack erleben möchte oder die Diät vegetarisch durchziehen will, dem würde ich OMEGA 3 aus Algen empfehlen, die EPA und DHA enthalten (z.B. von Testa). Nachteil bei denen ist allerdings das relativ viele Kapseln genommen werden müssen, aufgrund des relativ niedrigen EPA Anteils und sie sind im Vergleich zu den Olimp recht teuer. (120 Kapseln = 42,90 Euro)
×
×
  • Neu erstellen...