Jump to content

domiloe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

domiloe's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ich muss halt ganz ehrlich sagen das ich jetzt den 5 Tag HSD mache und jeden Tag immer eine große Gemüse Hähnchenpfanne esse und dann meistens an der Arbeit nur nochmal Harzer Käse oder ne Dose Tunfish snake oder auch mal Whey isolate ohne Zucker trinke und ich habe dann weder Hunger,noch Entzugserscheinungen,mir geht es paradox sogar richtig gut,fühle mich Vital und bin auch mental richtig auf der Höhe. und überschreite dabei nie die täglichen 30g Carbs und 20g Fett,aber sobald ich mehrere kleine Mahlzeiten esse,so war es in der letzten HSD,da war mein Körper komplett aus der Bahn geworfen mit allen bekannten Nebenwirkungen. Hört sich aber echt gut an,denn so wie oben beschrieben fühle ich mich in der HSD richtig wohl und es ist mal wieder der Beweis das auch in der Diät man große Mengen essen kann und nicht hungert,danke für die Antwort
  2. Hallo, hier nochmal kleine Infos zu mir, Alter 21 Größe 198 Gewicht 110kg Kfa: Ca 25 Jetzt habe ich mal eine Frage. Mache gerade die HSD als Vorbereitung für die Rekomposition nur jetzt Folgendes Problem,ich bin ein Typ der immer Massen auf einmal essen muss,die frage ich ob ich auch einfach 160g Protein auf einmal essen kann und den Rest verteile auf den Tag,da ich Krankenpfleger bin und auch immer Tag/Nachtschicht wechsel habe und es mir allgemein einfach gut geht wenn ich z.B. 300g Paprika Grün mit 200g Tomaten und 800g Hähnchen in der Pfanne mache und auf einmal rein haue. Meine Frage ist jetzt ob es wichtiger wäre die Protein Menge zu verteilen oder ob ich auch so meinen ,,schutz" vor dem Muskelabbau halten kann. Lg Domi
×
×
  • Neu erstellen...