Jump to content

Schmobi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Schmobi's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. danke leute. bei mir ist es z.B so dass ich fast jede einheit progression erziele,allerdings nicht in form von +2,5kg, sondern ich schaff´ dann halt 5/4/4 anstatt 5/3/3. ich werde einfach mal weiter machen und melde mich wieder wenn die diät vorbei ist bzw. wenn ich dann im leichten überschuss bin.
  2. hallo leute ich hätte mal eine frage an die leute die den fe-plan gemacht haben bzw. vergleichbares: wie viel kg konntet ihr pro monat auf eure lifts draufpacken?bzw. mit wie viel kann man realistisch pro monat rechnen? ich befinde mich aktuell in phase 2 des plans (also progression) und einem leichten defizit. rein rechnerisch sind es bei mir ca. 5-7,5kg bei den ok-lifts und ~10kg bei den uk-lifts.das ist doch recht wenig oder?mir ist natürlich bewusst dass das nur in der theorie funktioniert,allerdings wäre so ein grober anhaltspunkt ganz gut.
  3. öhm mit meinen niedrigen kraftwerten würde das doch keinen sinn machen oder hab ich da etwas falsch verstanden? evtl. habe ich auch die frage etwas komisch formuliert.ich wollte wissen ob es normal ist dass ich diesen "riesen"gk nicht mehr regenerieren kann trotz meiner niedrigen kraftwerte. mit dem fem-plan hatte ich keine probleme.haben diesen anderen gk ja nur mal ausprobiert um zu sehen ob ich so nicht schneller voran komme (es werden ja alle gü´s in einer einheit 3x pro woche trainiert).
  4. hallo liebe community.ich bräuchte mal einen rat: ich trainiere seit 2 monaten nach dem gk http://fitness-experts.de/muskelaufbau/ganzkoerpertraining-trainingsplan; vorher fem 3x5. gewechselt habe ich weil ich mir dachte dass ich mit dem normalen gk schneller voran komme (anfänger kraftwerte).in jeder einheit alle gü´s machen und so schneller steigern.. so langsam glaube ich aber dass ich den normalen gk mit allen gü´s in einer einheit nicht mehr regenerieren kann,und so würde ich wieder nach dem fem-plan trainieren. zu meiner person:178 cm,63kg kb:80kg 2x8 kh:85kg 2x8 bd:52kg 2x8 ohp:40kg 2x8 rudern am kabelzug:80kg welcher der beiden pläne wäre mit diesen kraftwerten sinnvoller? danke
×
×
  • Neu erstellen...