Jump to content

Shundy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

640 Profilaufrufe

Shundy's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

3

Reputation in der Community

  1. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4882701/b http://www.mdpi.com/2072-6643/8/6/332/htm https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4997389/
  2. Habe die Antwort schon gefunden. Soweit verstanden, gab es zwei Probandengruppen.. Die einen haben 1 g Eiweiß pro Kg Körpergewicht zu sich genommen, die anderen 2 g. Die einen Kraftsport, die anderen Ausdauersport gemacht und die Tageskalorien waren alle individuell und nur ein grober Richtwert. Also überhaupt nicht vergleichbar die beiden Gruppen. Link muss ich raussuchen, folgt noch
  3. Hallo zusammen ich wurde heute von einem Freund auf das Protein pacing aufmerksam gemacht. Laut Studien haben die Leute, die ihr Protein in kleineren Portionen über den Tag verteilt aufgenommen haben, mehr abgenommen .. Ich finde, es klingt nach einer neuen Diäterfindung und würde behaupten, dass die Leute durch die kleinen Eiweißmahlzeiten einfach insgesamt satter waren und weniger zwischendurch gegessen haben als die, die nur zwei große Portionen gegessen haben.. Leider ist mein Englisch nur so mittelmäßig und reicht nicht ganz, um die englischen Artikel gründlich genug zu verstehen. Ich weiß auch nicht, welche englischesprachigen Seiten echt Faktenwissen vermitteln. Deshalb die Frage, kann mir zu dem Protein Pacing jemand eine Einschätzung geben?
  4. Ich koche mein Hähnchen oder Pute immer. In heißes Wasser legen allerdimgs nicht kochen lassen. Bei mir steht der Herd auf Stufe 6/7 von 10. Das Hähnchenfilet ist meist nach circa 10 Minuten nachdem das Wasser auf Temperatur ist durch. Ich schneide es zum Testen immer kurz an. Klappt noch schneller mit Geschnetzeltem. Mit Hack geht es auch Zart wird das Fleisch auf jeden Fall, nur mariniert ist es nicht.
  5. Ich hatte schon den ganzen Tag keinen Appetit und kenne mich da eigentlich ganz gut. Jetzt habe ich Hunger, aber esse jetzt eben den Salat. Ist ok, ich trinke dann später noch Shakes, bis das EW passt. Danke für die Rückmeldungen
  6. Kochschinken und körnigen light Frischkäse habe ich zuhause, nur eben weder hunger, noch Appetit heute. Aber alles klar, dann gibts nachher noch nen Shake, danke.
  7. Hallo zusammen, ich hab kein ähnliches Thema gefunden, deshalb hier kurz die Frage... Ich bin heute bei 450 kcal allein durch Nahrung, ohen Supps und ich bin satt. Habe für heute abend noch nen salat mit Hähnchen, der schon in den Kalorien berechnet ist. Statt auf 128 g Eiweiß komme ich aber nur auf 107 g. Die Tage zuvor bin ich immet auf mein Eiweiß gekommen. Meine Frage ist nun, soll ich heute ein großes Defizit mit weniger Eiweiß fahren oder noch Shakes trinken?
  8. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Du rettest gerade meine psychische Verfassung, ich bin so unendlich deprimiert wegen "nur" dieser Sprite. Das Video schaue ich mir sofort an. Ich hätte eigentlich morgen nen MiniRefeed und Sport. Soll ich den MiniRefeed dafür ausfallen lassen? Ich hab mein Essen für morgen schon getrakt und wär inkl Refeed bei 970 kcal.
  9. Hey zusammen, ich sitze gerade vor ner großen 1,5 l Flasche light Sprite...das dachte ich zumindest bis gerade eben. Das Problem: Ich hab nach dem Trinken festgestellt, dass es ne normale Sprite ist mit 22g Zucker auf 100 Gramm und ärgere mich bis zum geht nicht mehr. Motivation sinkt gerade riesig und meine Laune ist im Keller. Ist mir noch nie passiert und ich trinke Sprite nichtmal gerne...die lag wohl falsch bei den light Produkten. Meine Frage ist nun, kann ich das irgendwie "wieder gut machen"? Sind jetzt immerhin 560 kcal und 120g unnötiger Zucker... Über physische und psychische Tipps wäre ich dankbar!
  10. Hallo zusammen, ich habe vor vier Tagen mit der HSD begonnen und meinen KFA per Caliper und Navi Methode bestimmt. Trotzdem bin ich mir sehr unsicher, ob ich richtig gemessen habe und fände eine Einschätzung von euch echt hilfreich. Caliper sagt 31,2℅ , allerdings habe ich ao ein Teil zuvor noch nie benutzt. Navi sagt 29℅. Ich bin 1,64 m ; 60,5 Kg und mache seit einem Jahr Krafttraining, 2er Split OK/UK 3-4 mal die Woche. Danke
×
×
  • Neu erstellen...