Jump to content

Anthro

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Anthro's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Alles klar, wie ich mir schon dachte. Dann auch 3 x 5 oder 3 x 8 - 12? Da der Latzug ja geführt ist. Edit: Danke dir! Werde ich. Nach kleineren Schwierigkeiten geht's jetzt wieder an den Speck. Werde mir das Video ansehen, danke.
  2. Guten Abend! Ich werde morgen mit dem FEM-Plan beginnen. Momentan wiege ich ca. 114kg auf 170cm Körpergröße (in den letzten 20 Monaten ca. 73kg abgenommen, nun der Endspurt). Mein Problem ist, dass ich sicherlich keine Klimmzüge schaffe. Ich war vor einigen Wochen schon im Fitnessstudio und habe die Klimmzüge nicht einmal an der Maschine geschafft, bei minimalster Einstellung. Welche Übungen kann ich nun machen um meinen Körper am Besten auf Klimmzüge vorzubereiten? Den Latzug an der Maschine? Oder vielleicht andere Übungen? Danke schon einmal im Voraus für die Antworten! Mfg
×
×
  • Neu erstellen...