Jump to content

Bellatorin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Bellatorin's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Also kurz zu mir: Bin HSD Typ 3. Ich habe 8 Wochen geplant und hiervon bereits 4 Wochen durchgeführt. Leider jedoch sind 2 dieser 4 Wochen nicht gut gelaufen, da ich zu wenig Eiweiß zu mir genommen habe und zu viele Kohlenhydrate und Fette. Also nicht hsd konform, wobei ich sicherlich oftmals unter meinen Kalorienverbrauch lag laut FatSecret. Laut Waage habe ich in den 2 Wochen 1,3 kg (von 3,1 kg) wieder zugenommen. Die Umfänge an Hüfte und Po sind jeweils um 1 cm wieder angestiegen. Ich möchte nun ab morgen wieder weiter machen und meine Frage ist nun, ob ich einfach von neuem beginnen soll (also wieder 8 Wochen) oder ob ich jetzt einfach 6 Wochen dran hänge. Obwohl es insgesamt 4 Wochen mit Unterbrechungen war, kam ich ja nur auf 2 Wochen wirklich streng durchgeführter HSD. Ich komme auch sehr gut mit der Diät zurecht, habe keinen Schwindel o.ä., das Training läuft gut und Kraftwerte steigen. Danke schon jetzt! Grüße
  2. Hallo zusammen, aufgrund eines Vorfalls in der Familie musste ich die HSD nun von insgesamt 4 Wochen für 2 Wochen unterbrechen. in dieser Zeit habe ich nicht auf meine Ernährung achten können, mal zu viel, mal zu wenig gegessen. Also ein ziemliches Durcheinander für meinen Körper. Kann ich nun einfach die 2 Wochen am Ende anhängen oder macht es mehr Sinn jetzt die restlichen 4 Wochen zu Ende zu bringen und dann nach 2 Wochen Erhaltung eine 2. Durchlauf der HSD zu starten? Herzlichen Dank für eure Tipps.
  3. Guten Abend zusammen, als Neuling der HSD habe ich eine Frage zu der vorgegebenen Menge an Omega 3 Supplementierung. Ich bin etwas verunsichert, da ich immer wieder im Netz lese es dürfte nur 3 G als Höchstmenge der Tagesdosis ohne regelmäßigen Fischkonsum zugeführt werden. In der HsD sollen aber 10 G pro Tag eingenommen werden. Wichtig ist doch auch das Zusammenspiel von Omega 3+6. Da während der Diät kein anderes Fett gegessen werden soll, fehlen mir die Omega 6 Komponente. Zusätzlich habe ich gelesen, dass eine Überdosierung schwerwiegende Folgen haben kann. Bei täglichen 10g - droht hier nicht eine Überdosierung oder die Bildung eines ungünstigen Verhältnisses zwischen Omega 3 und 6? Es wäre toll, wenn mich hier jemand darüber informieren Könnte. Vielen Dank und Grüße.
  4. Vielen Dank MiMi für den Tipp. Jedoch wüsste ich noch gern, ob bei dem Sheet nur die Eiweißmenge vorgegeben wird oder auch Kohlenhydrate inkl. den vorgeschlagenen Lebensmitteln? Auf dem Foto sehe ich nur die Eiweißvorgabe aber keine Angaben zu Kohlenhydrate, fette und denn Frühstück und den Snacks. Meine konkrete Frage ist, ob Mahlzeiten auf mich abgestimmt generierbar sind?
  5. Welchen Vorteil bietet das EXcel Sheet und somit auch Die Premiumversion gegenüber der normalen? Ist es hier möglich sein essensplan berechnen zu lassen und man somit seine Mahlzeiten inkl. Gramm vorgegeben bekommt?
×
×
  • Neu erstellen...