Jump to content

Sandrina

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Sandrina's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen lieben Dank für Eure Tipps;-) Ich kann schon durchhalten, wenn ich ein Ziel habe und der Weg dorthin klar ist! Ohne Plan ist das nur so eine Sache. Ich brauche noch einen Moment zum Überlegen: HSD ohne Butter im Kaffee, das kann ich ja später wieder machen...das wird wohl die Lösung sein!
  2. Ja, das ist der Kaffee mit der Butter drin;-) Ich hatte verstanden, dass bei der HSD das Hauptaugenmerk auf den Proteinanteil und das Kaloriendefizit gelegt wird. Mit einem Kaloriendefizit "aus der Kalten" komme ich leider nicht zurecht. Irgendwie brauche ich im Moment einen Plan, an den ich mich halten kann. Mit einem Plan kann ich ein klar gestecktes Ziel besser erreichen. Hat vielleicht noch jemand eine Idee für mich?
  3. Ich bin weiblich, 40 Jahre alt und habe einen KFA von 27 % lt. Tanita-Waage im Fitness-Studio, in das ich schon seit vielen Jahren gehe. Mein Ziel ist es, den KFA auf 22% zu bringen. Ich überlege, die HSD durchzuführen - habe die Anleitung noch nicht gekauft. Im Moment habe ich mich recht gut an den Bulletproof coffee am Morgen gewöhnt und komme damit bis Mittag ohne zusätzliches Essen hin. Nun möchte ich gerne wissen, ob dieser mit der HSD vereinbar ist.
×
×
  • Neu erstellen...