Jump to content

lona.grandyos90

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Kalorien während diätphase

    Vielen Dank für die beiden Antworten!
  2. Kalorien während diätphase

    Hallo Johannes, die gleiche Frage wie Annika habe ich mir auch gestellt. Kalorien muss man nicht zählen? Aber die KH < 30 g und die Fette < 10 g (bzw. so gering wie möglich sein). Grundsätzlich verwirrt mich das etwas, da man nach der HSD seine Erhaltungskalorien essen sollte, d.h. für mich im Umkehrschluss, dass man in der HSD unter die Erhaltungskalorien gehen sollte bzw. das Defizit so groß wie möglich sein sollte. D.h. die Kalorien zählen indirekt schon, oder nicht? Und in den Podcats von Lea heißt es auch grundsätzlich das man ein Kaloriendefizien benötigt um abzunehmen, was mir auch einleutet. Denn nur wenn man mehr verbrennt als man isst, nimmt man ab. Vielen Dank schonmal für die Hilfe! Viele Grüße Ilona