Jump to content

dude

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

dude's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

0

Reputation in der Community

  1. wenn man nicht trainiert und keine über das natürliche Normal-Maß hinaus aufgebaute Muskulatur mit sich rumschleppt, also nichts zu verlieren hat, kann man dann auch die PSMF bzw. HSD mit 1-1,5g Protein pro Kg LBM machen?
  2. ich möchte eigentlich einfach nur gute Lebensmittel abseits Chicken und Fisch wissen die kaum bis keine Carbs und Fette haben.
  3. werde aber bald das Fett etwas anheben (in der aktuellen Ernährung, ist etwas zu niedrig ca. das doppelte wäre besser)
  4. @Carter 1. Die Fat Refeeds stellen A sicher dass man in der Ketose bleibt, den Metabolismus nicht crasht und auch für die Seele mal wieder ordentlich fressen kann (man macht alle 2 Wochen einen mit Erhaltungskalorien) Edit: außerdem kann man so die Diät solange durchziehen bis man mit dem Kfa zufrieden ist, falls man sich schlecht fühlt geht auch 1x wöchentlich Fatrefeed aber maximal mit Erhaltungskcal ICh habe dort nachgefragt aber der Erfinder sagt nur ich soll den Arsch hochkriegen und mir Chicken und Fisch runterwürgen und keine Bitch sein. Bringt mir aber halt einfach nix wenn ich alles wieder auskotze dann kann ich auch direkt fasten. 2. wieso ist das relevant? Bisher esse ich "normal" nach dem Schema 60 Carbs 30 Protein 10 Fett, 3500kcal 3. Es ist mir auch echt ein Rätsel, wieso manche Menschen wie du immer denken müssen alles was sie können muss auch jeder andere können??? Anderes Fleisch geht ja. Chicken ist einfach ekelhaft und mein Magen verträgt es nicht. Fertig aus
  5. ich will auch keine richtige PSMF machen sondern eine Pure Protein Diet (Anaerobixx). Da hat man keine Carbs und ca. 30g Fett (ab und zu Fettrefeed) schaue mir die Liste mal an
  6. @Carter das mit dem Durchfall lag einfach dran dass ich keine feste Nahrung hatte, beim fasten ist das ja auch so mit dem Durchfall. Magerquark hat Carbs, Filet zu viel Fett, ist doch nicht Psmf geeignet.
  7. Chicken und Fisch kriege ich nicht runter, bei Chicken geht es noch, allerdings will mein Magen das nicht behalten. Fisch schafft es garnicht erst den Hals runter. Ich möchte eine PSMF machen, aber ich kann ja wohl schlecht mich nur von Eiklar ernähren? Muss dem Magendarmtrakt ja auch was zu tun geben. Habe es schon mal mit nur Protein Isolat in Wasser versucht, da hatte ich den ganzen Tag (insgesamt 3) höllisch brennenden Durchfall. Gibt es denn echt außer Chicken, Eiklar und Fisch keine Nahrungsmittel, die fast nur Protein haben? Wie würden denn Vegetarier bzw Veganer das machen?
  8. das würde nicht funktionieren weil kaum ein Normalo 10% Fett hat. So dürre Jungs gibts aber doch nicht an jeder Ecke können uns hier natürlich mit Beispielen vollklatschen das funktioniert von beiden Seiten aus, ändert aber nix daran dass CR ein dürrer Lauch ist. Masse würde ihm auch für seine Sportart nicht gerade gut tun.
  9. nein, ich meine das nicht aus der Bodybuilding-Perspektive. Der Typ ist ein LAUCH. Wenn der mal neben dir steht siehste es, seine Muskelmasse unterscheidet sich kaum von der eines Nonlifters. Und ja, wenn du einfach nur komplett runtershreddest auf 10% und deine Muskeln ein bisschen in Shape bringst etwas mehr Glykogen und Wasser einlagerst siehst du genauso aus wie der, wenn nicht besser. Er sieht ja nichtmal für solche Verhältnisse gut aus, schau dir mal die Calisthenics Jungs an bestes Beispiel. 1 Jahr bisschen Calisthenics und den Kfa auf 10 bringen und jeder 2. von denen sieht tausendmal besser aus als CR. um muskulös auszusehen braucht es wirklich nicht viel, alles was zählt ist Kfa. Dürre Jungs haben idR. alle Sixpack und Cuts in der Brust und Schulterseparation das ist kein Hexenwerk. Social Media und die verschobene Wahrnehmung durch Videos und Bilder sind tückisch.
  10. zwischen muskulös aussehen und muskulös sein liegen Welten. An CR ist überhaupt garnix muskulös, der ist ein Strich in der Landschaft. Der hat einfach nur kaum Körperfett weswegen man die Muskeln die er hat perfekt sieht mit all ihren Einschnitten usw. aber bezgl. Masse hat der nicht wirklich viel mehr als jeder Normalo
  11. wären denn 10-20g zusätzliches Fett trotzdem okay? Oder ne Mischung aus 6g aus Fischöl und so 14g normales (wenn dafür das Protein dann noch etwas ansteigt um das Verhältnis wieder auszugleichen)
  12. Hi, kann ich für eine kurze 2 Wochen HSD auch "normales" Fett aus Nahrungsmitteln nehmen (zb. durch etwas Käse) statt Fischölkapseln? Wenn ja wieviel Gesamtfett wäre dann ratsam? Dachte so an 20g? Falls der Grund die Testoproduktion sein sollte, ich bin eh auf TRT.
  13. wie Motivation? Fett verlieren natürlich welche denn? Hab ehrlich gesagt keine Lust nen Haufen Geld für ein Kochbuch auszugeben... (dieses HSD-Buch)
  14. ja was soll mir der Link jetzt bringen den kenn ich doch schon xD ich kann halt keine Pute und Fisch essen deswegen wirds so gut wie unmöglich auf die nötige Proteinmenge zu kommen ohne auf Lebensmittel auszuweichen die dann aber wiederrum zu viele Carbs und Fett haben deswegen dachte ich an das mit dem Whey zu dem Jojo Effekt muss ich sagen mein Körper scheint damit irgendwie keine Probleme zu haben, ich halte mein neues Gewicht immer seeehr sehr lange, fange meist erst nach nem halben Jahr an wieder zuzunehmen und das obwohl ich fast jedes Mal nach der Diät wieder viel zu viele Kcal gegessen hab.
×
×
  • Neu erstellen...