Jump to content

Mary1985

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mary1985's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Gangpferdereiten. Kein Springen und nicht Dressur...
  2. Also mein KF liegt bei 33,5 ... Somit ist da schon was zu holen :/ Muskulatur MUSS erhalten bleiben. Ich werde es Testen und dann ja zügig merken wie es mir geht dabei, oder ?
  3. Das Training ist anstrengend aber nicht so, dass ich danach richtig fertig bin. Ich bin hoch motiviert !!!!!!! und ich möchte bis 28.04. das Wunschgewicht (-11kg) erreicht haben und ab da halten!
  4. Vielen Dank. Das hilft mir weiter. Und ja, das Krafttraining kann ich einbauen. Schaffe es ja zur Zeit sogar 3-4 x. Das heißt es wird ja sogar einfacher
  5. Hallo zusammen, ich bin Wettkampfreiterin und bereite mich zur Zeit mit meinem Pferd auf die Saison 2018 vor die im Mai beginnt. Körperfett muss weg und davon reichlich. Habe ich mir schön in dem letzten Jahr angefressen. Ich reite 6x die Woche für 45 Minuten. Kann ich die HSD machen? Beruflich habe ich eine körperlich nicht anstrengende Tätigkeit... Will das Geld nicht ausgeben, wenn man mir vorher schon sagt, dass es Sinnfrei ist! Dann müsste ich weiter schauen Vielen Dank ! Mary
×
×
  • Neu erstellen...