Jump to content

Chris2502

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Chris2502's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich bin neu bei der HSD, von der Menge her macht es mir keine Schweirigkeiten jedoch habe ich noch einige Fragen: Wenn ich mir z.B. eine Blumenkohlsuppe mache ( Blumenkohl, Dill, Bio-Brühe) dann tracke ich den Blumenkohl mit seinen 750g in mein ffdb und dabei ist mir aufgefallen das 100g Blumenkohl ca. 2g Eweiß haben also knapp 15g. Jetzt zur Frage, hat das pflanzliche Eiweiß die gleiche Wertigkeit und wird genau so gezählt wie z.B. das tierische Eiweiß von meinen 500g Hähnchenbrust? Danke schonmal
×
×
  • Neu erstellen...