Jump to content

qoosinoo8

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

qoosinoo8's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

2

Reputation in der Community

  1. Ja mit diesem Zuckerzeug habe ich extreme Probleme. Sobald ich da etwas mehr esse, artet es total aus. Ich gönne mir auch jeden Tag, auch in der Diät Schokolade, dementsprechend nur etwas, aber ich bin dann auch ziemlich zufrieden und habe keine Gelüste. Sobald ich aber mal etwas mehr Esse, artet es aus. Ziel war so um die 3000 Kalorien. Ich habe den Refeed wirklich geplant, aber sobald ich damit anfange, schaltet es total meinen Kopf aus. Geplant einfach mit der Familie schön zu grillen, deswegen habe ich da etwas mehr gegessen. Carb cycling habe ich bereits vor ca. 3 Jahren recht lange ausprobiert, aber damit bin ich total schlecht gefahren. Da waren diese Hungerflashes noch viel mehr und extremer. Ich plane schon den Refeed, habe aber dann psychisch irgendein Problem... Keine Ahnung, ich weis ehrlich gesagt selbst schon, dass ich da ne leichte Essstörung habe. Magen gehts leider immer noch nicht so gut, habe gar nicht das Bedürfnis etwas zu essen...
  2. Hatte leider gestern wieder das selbe Erlebnis... Mittags gabs Burger (insg. 400 Gramm Fleisch), dazu noch reichlich Gemüse und ein Eis + mehrere Reiswaffeln und ein wenig Schokolade. Hatte mich recht gut im Griff und war ziemlich befriedigt danach. Es waren denke ich so um die 1800 Kalorien. Dann am Abend gings leider richtig los... Erst mal 200g Reis gefressen und danach hatte ich noch so Hunger, dass ich dann halbes Kilo Brot und jeglichen Möglichen Shit in mich reingefressen habe. Ich weis nicht warum, aber ich habe mich in dem Moment absolut nicht unter Kontrolle. Ich will einfach nur Essen. Geschätzt waren es sicherlich knapp 6000 Kalorien.... Die Nacht war total beschissen, kaum geschlafen und geschwitzt wie nochmal was. Ging mir auch in der Früh vom Magen her überhaupt nicht gut... Ich weis das absoluter Stress für den Körper ist, aber ich habe mich bei den Refeeds einfach nicht unter Kontrolle. Ich will vielleicht 500 Kalorien Überschuss essen, habe aber dann so das Verlangen nach Befriedigung das es jedes mal ausartet. Ich weis das es mir am nächsten Tag scheisse geht, ich mache es aber trotzdem... Totaler psychischer Abfuck! Ich habe heute absolut keine Hunger, meinem Magen geht es kacke und werde heute nen 36h Fast einlegen um zum einen den Überschuss wieder auszugleichen, zum anderen meinen Magen zu beruhigen. Eigentlich totaler Stress für den Körper, aber jedes mal habe ich das Problem...
  3. 40÷ wird leider nicht ganz reichen. Du hättest da schon extremst Muskeln. Meinen Einschätzung: min 45÷ 85kg bei deiner Größe ist immer noch dick. Untrainiert bei Körpergröße minus 100 ist meiner Meinung nach auch noch dick. Wegen der Haut kannst du kaum etwas machen, lt meiner Einschätzung macht das keinen Unterschied ob langsam oder schnell abnehmen. Aber gesundheitlich macht es nen riesen Unterschied. Deswegen würde ich radikal schnell abnehmen, aber nicht mit ner PSMF weil ich NoCarbs absolut nicht empfehlen kann. Geh auf zb 150g Eiweiß und esse jeden Tag zb 100g Reis od. 500g Kartoffeln. Da wirst du ordentlich abnehmen und zieh das Mal ein halbes Jahr durch
  4. Also ich habe ca. 10÷ KFA und mache gerade eine Diät um auf ca 7÷ zu kommen... Ich merke ganz extrem seid ca. 12÷ KFA das ich mich rund um die Uhr mit Essen beschäftige (sehe mir Rezepte am Handy an, träume!!!! vom Essen,...). Unabsichtliche Hunger Fressflashes hab ich mittlerweile ganz gut im Griff, allerdings Stelle ich in letzter Zeit oft fest, dass ich voll bin, dh mir ist zum Teil schon schlecht und ich habe trotzdem das Verlangen nach Essen. Gestern habe ich zb einen bewussten Cheatday eingeplant, es war eigentlich bis auf einen Proteinriegel, 2 Burger Buns und ein paar Popkorn kein Müll dabei. Auf jeden Fall hab ich vorhin noch 2 Proteinfluffs (Sättigen sehr stark) gegessen bis es mir wirklich schlecht war. Ich bin Grad im Bett, mein Magen ist extrem aufgebläht trotzdem habe ich Momentan das Verlangen nach Pizza,obwohl nichts mehr essen kann. Ich hab insgesamt heute 1500 Kalorien Überschuss gegessen, davon 250g Protein und u.a. 2kg Zucchini.... An was liegt das? Mangelerscheinungen? Normal bei geringem KFA?
  5. Lol leicht? Der KFa ist absolut Bombe, Recht viel geht da eh nicht mehr (geh Mal davon aus das du ohne Stoff den Körper aufgebaut hast)
  6. Definitiv unter 10%! Man darf nicht vergessen, das bei dem KFA auch Wasser ne grosse Rolle spielt. Ansonsten brutal geile Form auf den Bildern! Respekt!!! Wie schwer und gross warst du auf den Bildern? Btw. Unter 10% fürn Aufbau sollte suboptimal sein. Lies dich mal bei Lyle ein, normalerweise sollten 10% das niedrigste sein für den Aufbau!
  7. Offtopic: Kraftwerte sind atm bei BP 86x5, SQ 137x5. DL mach ich nicht mehr, nur noch RDLs. Sind leider in der Diät etwas eingebrochen, sollten sich danach aber wieder stabilisieren. Soviel halte ich gar nicht von den Kraftwerte, ich habe hier im Gewichtheberverein viele Leute gesehen, die extremst gute Werte hatten aber nach nichts ausgesehen haben (haben meist mit max. 5 Wdh. trainiert und so auch ihre Kraft aufgebaut). Persönlich habe ich auch erst wirklich ordentlich Muskeln aufgebaut, als ich weg von den Kraftplänen hin zu Volumenplänen bin.
  8. Rein optisch gibts im unteren Bereich grosse Unterschiede zwischen ein paar Prozent KFA. Das ist eigentlich so der Hauptgrund. Und weil ich mich nicht zu 100% im Körper wohl fühle und gerne noch Fett an ein paar Stellen verlieren möchte. Aber nicht falsch verstehen. Ich bin eigentlich schon recht zufrieden mit meinem Körper. Ich habe nie gestofft oder so und ich merke einfach, wie verdammt schwierig es ist, noch mehr draufzupacken. Zumal meine Kraftwerte schon recht gut sind, vor allem im Unterkörperbereich. Mir persönlich ist es das nicht wert, Körper soll jetzt stehen und gut ist. Konzentriere mich da eher auf andere Dinge abseits des Kraftsports. Bringt mir persönlich 0,0 jetzt 5kg mehr noch draufzupacken. An Trainingshistorie kann ich mich gar nicht mehr so genau erinnern. War eher so: - 1 Jahr sinnloses Diskopumpen (gestartet mit etwa 75kg) - Halbes Jahr Starting Strength mit sinnlosem GOMAT (95kg Kampfgewicht am Ende) - Cut auf ca. 75kg. - Dann mehrere Trainingspläne ausprobiert: 5x5, ... - Cut auf 69kg - Dann durch faule Freundin sogar über ein Jahr Pause gemacht (Gewicht ging auf 78kg hoch mit extremen Muskelverlust ) - Dann wieder Bodyrecomposition und etwas aktives Gewichtheben - lange Zeit nen 2er Split gefahren, Gewicht meist zwischen 74 und 80kg - Dann letztes Jahr von fauler Freundin getrennt, halbes Jahr Bodyrecomposition (aber mit viel Party und Alkohol...) bis auf 74kg Ende letzten Jarhes - Seit diesem Jahr Cut bis jetzt - Ziel: Weiter runtercutten und dann soweit es geht halten
  9. Danke für dein Feedback! Die unteren Bauchmuskeln sind in der Tat nicht so recht ausgeprägt bzw. stehen nicht so hervor. Mach schon seit Ewigkeiten isoliertes Bauchmuskeltraining, aber am Ende ist es leider die Genetik. Dafür hab ich andere Stärken . Hängt aber auch damit zusammen, dass die Haut am unteren Bauch relativ locker ist, da ich mal "etwas" fetter in meiner Starting Strength Zeit war... Bin am Überlegen Yohimbin HCL zu nehmen für die nächsten Woche, bin aber auch darüber im Internet gestolpert, dass noch nicht nachgewiesen wurde, dass es etwas bringt... Ziel ist auf ca. 7% KFA zu kommen und dann so lange wie möglich zu halten. Wird schwierig genug... Gewicht aktuell bei 68,25 bis 71,5 kg (je nach Wasser und Mageninhalt) bei 177cm. Angehängt habe ich Bilder mit gutem Licht (und vermutlich auch guter Form) vor meiner Maintenance Phase (denke da war ich ca. 0,5kg bis 1kg schwerer).
  10. KFA bitte schätzen Zur Info: Licht von vorne und vorne oben, Form mittelmäßig (gestern Abend war sie extrem gut, hab wohl etwas Wasser gezogen).
×
×
  • Neu erstellen...