24 Tipps & Tricks für häufige Probleme beim Abnehmen

Abnehmen ist oft nicht so einfach. Mit den besten Tipps & Tricks nicht mehr aus der Bahn werfen lassen!

Cover Diät Tipps und Tricks für häufige Probleme beim Abnehmen

Preis: 24,90€

 Das Booklet steht sofort nach Bezahlung zum Download [im PDF Format] bereit.

Wenn Abnehmen auf die Realität deines Alltags trifft, stehst du vor vielen Herausforderungen: Manchmal fühlt man sich schlapp, bekommt Hunger oder steckt auf einem Gewichsplateau fest.

Oder aber man findet sich auf einer Party mit Alkohol und einem vollen Buffet wieder, schafft das vorgegebene Training nicht, kann schlecht schlafen oder weiß nicht, wie man unterwegs passend zur Diät essen soll.

Kommt dir das bekannt vor?

Nicht selten wird eine Diät oder die dauerhafte Gewohnheitsumstellung abgebrochen, weil man einfach nicht weiter weiß oder die Reaktionen des Körpers nicht wirklich interpretieren kann. Häufig kombiniert mit der Überzeugung, die Diät sei eben zu hart oder man selbst zu schwach.

Doch das ist oft völlig unnötig!

Mit den richtigen Tipps und Tricks lassen sich viele „Probleme beim Abnehmen“ in Luft auflösen.

Es ist besonders schade, wenn es nicht klappt, weil die richtigen Strategien und kleinen Kniffe nicht bekannt sind.

Die meisten Probleme sind nämlich völlig normal und haben 1000 andere Menschen genauso wie du. Abnehmen ist nun mal eine Herausforderung. Ansonsten wäre Übergewicht kein großes Thema.

Weniger bekannt sind jedoch die exakten Strategien, die man für erfolgreiches Abnehmen und dauerhaftes Gewichthalten benötigt. Meist werden diese mühsam über Jahre angeeignet, wenn sie nicht für immer unbekannt bleiben. Dabei ist klar: Wer erfolgreich abnimmt, hat Lösungen für viele Situationen gefunden. Geredet wird darüber aber eher selten.

In dem 64-seitigen Booklet erfährst du die besten Tipps und Tricks für häufige Probleme beim Abnehmen.

Funktionierende Strategien, kleine Anpassungen oder Kniffe erhöhen die Erfolgswahrscheinlichkeit für deine Fettabnahme enorm. Unsere besten Strategien haben wir in diesem Booklet zusammengestellt.

Schau dir an, welche Themen im Booklet „Tipps & Tricks für häufige Probleme beim Abnehmen“ behandelt werden:

Inhaltsverzeichnis des Booklets „Tipps & Tricks für häufige Probleme beim Abnehmen“.

Was ist besonders an diesem Booklet? Wie hilft es dir?

  • Sofort praktisch anwendbare Strategien: In der Praxis benötigst du einfach sofort funktionierende Strategien. „Mehr von X essen“, „5 g von Supplement X“, „das Training so gestalten“ usw. Dieses Booklet kommt schnell und fokussiert auf den Punkt.
  • Hintergründe und Erklärungen: Das eine ist, eine Strategie vorgelegt zu bekommen. Etwas anderes ist es, auch noch zu verstehen, warum die Strategie genauso aussieht und nicht anders. Im Booklet erklären wir immer, wie und warum etwas funktioniert. So kannst du auch selbstständig neue Lösungen finden.
  • Keine „One-Size-Fits-All“-Lösungen: Nicht für jeden funktionieren dieselben Tricks. Nicht alle haben mit den gleichen Schwierigkeiten zu kämpfen. Daher zeigen wir immer viele unterschiedliche Maßnahmen auf und erläutern, in welcher Situation etwas gut funktioniert oder nicht.
  • Etablierung eines flexiblen „Experimentier-Mindset“: Am Ende ist für dich nur interessant, ob die Strategien für dich funktionieren oder nicht. Daher musst du alle Tipps und Tricks in deinem Alltag ausprobieren. Experimentieren, beobachten, evaluieren und dann: beibehalten oder anpassen. Die Tipps und Tricks sind so aufgebaut, dass du damit ausprobieren kannst und sogar musst.

60 Tage lang 100% Geld-Zurück-Garantie

garantie60

Kein Risiko für dich. Wenn du mit dem Booklet nicht glücklich bist, bekommst du noch bis zu 60 Tage nach dem Kauf dein Geld zurück. Kein Haken! Schick uns einfach eine E-Mail. Wir verstehen dich absolut, wenn du Fitness-Informationen kritisch gegenüberstehst und dir die Sache erst einmal genauer anschauen willst.

 

Bonus: lebenslange Updates – umsonst!

Wenn du das Booklet jetzt kaufst, wirst du lebenslang immer die neuste Version des Booklets kostenfrei zugeschickt bekommen.

Noch nicht ganz sicher? Schau dir die kostenlose Buchvorschau an.

Häufige Fragen & Antworten

“In welchem Format bekomme ich das Booklet?”
Das Booklet bekommst du in digitaler Form (PDF-Format) zugeschickt. Du kannst diese Datei auf alle Geräte (PC, Tablet, Mobil) herunterladen und mit jedem PDF-Reader lesen.

„Sind die lebenslangen Updates wirklich kostenlos?“
Ja! Sobald ein Update erscheint, bekommst du immer die aktuellste Version zugeschickt.

„Wie wende ich einen Gutschein-Code an?“
Einfach beim Auscheck-Vorgang auf „Gutschein-Code vorhanden?“ klicken. Sobald der Code angenommen wird, reduziert sich dein zu zahlender Betrag. Nachdem du Name und E-Mail-Adresse eingegeben hast, klicke auf „Bestellung abschließen“.

Kundenrezensionen

5
5,0 rating
5 out of 5 stars (based on 3 reviews)
5 Sterne100%
4 Sterne0%
3 Sterne0%
2 Sterne0%
1 Stern0%

The best diet is the one you can stick to

5,0 rating
5. Dezember 2019

Der Kernpunkt für mich nach dem kompletten Lesen des Booklets:
„the best diet is the one you can stick to“
Mit knackigen, wissenschaftlich selbstverständlich höchst korrekten Tipps und Tricks rund um die mannigfaltigen Probleme welche in einer Abnahme auftauchen, setzt dieses Booklet auf Leser, die bereit sind offen und lösungsorientiert abseits von Kelenderweisheiten evidenzbasiert abzunehmen.
Super detailliert werden all die „Ausnahmesituationen“, wie Partys und Buffets, Krankheiten und Stressmomente benannt und mehrere (!!!) Strategien benannt, mit denen man ihnen klug begegnen kann.
Das ganze Booklet ist darauf ausgelegt Probleme zu erkennen und das Rüstzeug für ein LANGFRISTIGES Abnehmen und HALTEN zu geben.
Ich finde: es ist wunderbar geschrieben für Menschen, die nach nach den ersten Metern der Abnehmstrecke die ersten Probleme erfahren, die einen früher immer abbrechen ließen.
Die Strategien und Lösungen welche angeboten werden kann ich aus eigener Erfahrung wirklich empfehlen!
Mir gefällt äußerst gut, dass immer verschiedene Lösungen angeboten werden. Unsere Leben sind unterschiedlich! Machen wir uns die Diät einfach, in dem wir unser Leben EINPLANEN.
Super! Ich empfehle UNEINGESCHRÄNKT
🙂

Anne Kochbeck

Erste Hilfe in jeder Diät-Notlage! :)

5,0 rating
4. November 2019

Endlich ein Buch, das all die Probleme aufgreift, die meine Diäten immer wieder ins Wanken – und manchmal sogar zum Scheitern – brachten! Was ich toll finde: Die Tipps sind vielfältig – denn nicht für jeden greift eben dieselbe Strategie. Klar, man muss dann ein bisschen ausprobieren, um herauszufinden, was einem tatsächlich hilft und was nicht. Aber dieser Ansatz ist im Endeffekt einfach nur ehrlich – es gibt nunmal nicht DAS Geheimrezept für jedermann.
Das Buch liefert „Erste Hilfe“ für jeden, der in eine Diät-Notlage gerät – sei es der Kampf mit dem Hunger, dem Schlaf oder dem Training. Die Tipps und Tricks zum Abnehmen sind praxisnah. Und was ich besonders schätze am neuen Buch von Johannes Steinhart: Der Autor erläutert auch Hintergründe. Und zwar leicht verständlich und nicht ausufernd.
Alles in allem eine für mich sehr sehr hilfreiche, da praxisnahe und konkrete Lektüre, die sich leicht lesen lässt – danke hierfür!

Lilian R.

Komplett ohne Voodoo-Behauptungen oder unwirksamen Schrott

5,0 rating
4. November 2019

Ich sehe diese Booklet als ideale Ergänzung zu jeder Diät. Obwohl ich mich selbst als alter Hase bezeichnen würde (20 Jahre Kampf gegen Übergewicht), habe ich hier einige neue Tipps gefunden.
Am besten gefällt mir das Kapitel über den Hungerstoffwechsel. Bisher habe ich noch nie alle helfenden Maßnahmen so kompakt aufgelistet gesehen. Endlich mal komplett ohne Voodoo-Behauptungen oder unwirksamen Schrott. Es leuchtet ein, dass es nur so funktionieren kann.
Die Buffet-Tricks habe ich mir auch über die Jahre angeeignet. Mit einem klaren Plan ist es gar nicht so schwer auch Hochzeiten zu überstehen. Auch die Total-Abstinenz ist nicht notwendig. Das Gefühl am Tag nach erfolgreichen Bestehen ist übrigens unbezahlbar.
Sicher geht es nicht ohne eine gewisse Anstrengung. Johannes nimmt hier aber kein Blatt vor den Mund. Ich bin inzwischen einfach nur dankbar, dass ich nicht mehr belogen werden.

Marianne K. (Unternehmensberaterin)

Schreibe eine Rezenzion